Übrigens Vollmond ist jetzt wieder *g*
Müssen nur noch Wetter und Wasserstand mitspielen....
Beiträge von Forellenhoschi
-
-
Oooohhhh bei einem solchen Wolfsbarsch-Angeln wäre ich auch gerne mit dabei!
Ich besitze bereits den Vispas für die Binnengewässer. Benötige ich da noch weitere Unterlagen?
Würde sehr gerne mal mitfahren, denn dieser Fisch interessiert mich wirklich!
Massenfänge etc. müssen nicht sein, ich benötige eventuell nur etwas Beratung für die richtige Rute (Spinfischen) und die Köder....
-
Aaahhh mein Lieblings-Teilnehmer an diesem Thread ist wieder da
Ach ja: Letztes Wochenende: Zander gut trotz Hochwasser und nur wenig beangelbarer Stellen. Andere Fische hab ich nicht beangelt
-
puuuuh wenn ich diese Fotos hier sehe...... *Auch will*
-
Zu der Rolle kann ich nix sagen, die Speedmaster-Ruten finde ich allerdings klasse, auch wenn ich persönlich das Modell mit 50-100g Wurfgewicht bevorzugen würde.
Insgesamt musst Du aber entscheiden, ob Du mit der Kombi klarkommst, oder nicht, denn Du fischt die Geräte ja
-
Außerdem hast Du bei diesen Wobblern auch immer eine relle Chance auf einen guten Barsch oder Hecht als Beifang.
Ich fische daher den Wobbler in Verbindung mit einem 7x7 Stahlvorfach.
Das bewirkt zwar, dass der Suspender gaaaanz minimal sinkt,allerdings tut das der Fängigkeit keinen Abbruch!
-
Genau!
Ein Super Köder für diese Angelei ist der Rapala Husky Jerk 10 und 12.
Ich habe mir einen solchen Wobbler auch für das Fischen bei vollkommener Dunkelheit umlakiert mit schwarzem Bauch.
-
Noch einmal vielen lieben Dank an Taxler und Tom für die Unterstützung
-
Jo vielen Dank.... besonders an die eifrigen Mods hier... Muchas Dankos!!!!!
-
@ Tom
wie schön für Dich
Ich vermute mal, dass es hier an unseren Firmen-Netzwerk-Einstellungen liegt. Ich will ja auch nur an die URL der Bilder zum Verlinken ran...
Habe Peter eben schon eine PN geschrieben....
-
So, ich habe es jetzt auch mal geschafft, eine kleine aber feine Auswahl meiner Zanderfangbilder aus den letzten Tagen bzw. dem Saisonstart in die Leserbildgalerie unter Raubfisch einzustellen (9936-9944)
Leider bekomme ich durch die Netzwerkeinstellungen hier in der Firma nicht die URL zum Verlinken heraus, aber ich bin guter Dinge, dass mir Taxler helfen wird, die Bilder auch hierhin zu bekommen
-
Hallo zusammen,
leider kann ich in der Leserbildgalerie keine Grpßansicht der Bilder erhalten.
Es kommt immer nur eine 404-Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".Normalerweise wäre das nicht so schlimm, aber ich möchte gerne die großen Bilder hier im Forum verlinken, habe dafür extra in die Leserbildgalerie eingestellt.
Kann mir eventuell ein Moderator beim Verlinken helfen?
Vielen lieben Dank
Grüße Tom -
Bereits jetzt als es etwas wärmer war, habe ich in den Buhnenfeldern in der Dämmerung mit flachlaufenden Wobblern schöne Zander gefangen.
Ein Versuch lohnt sich, so bald der regen wieder weg ist und es wieder etwas wärmer wird....
-
Eine Reihe Wäsche,
dann eine Reihe Fisch
und so weiter... -
shimano
-
Zitat von Angler 1991
Natürlich kann man das vorher sich "ausloten"!
Einfach das Gewicht, was die Abschlusskappe/das Blei hat, mit Klebeband hinten befestigen und gucken, ob das so passt,......sicher geht das, ich würde nur ohne Erfahrung nicht einfach am Blank rumsägen.
Aber was soll es.... ach ja, falls Du nicht klarkommst, ver kaufe ich die Reste auf.....
-
jaja schon gut *g*
-
Schade...wäre doch eine coole Kombi gewesen.
Da hätten wir beim Teamangeln bestimmt gut ausgesehen:
Ich mit der Fliege und Du mit der Krawatte.
-
Zitat von Taxler
Der war echt gut!
>Ironiemodus an<
2 Wochen und läuft noch wie am ersten Tag!
>Ironiemodus aus<Gruß,
PeterNaja, gehen wir von hardenberg aus:
Zitatgenau ein wochenende und zwei 50er hechte und einen paar barschen später
....dann hat die Rolle bislang schon einmal doppelt so lange gehalten *ggggg*
-
Bach/See/Regenbogner..... Watt hatter denn da?
Spaß beiseite, stationär angeboten bist Du mit natürlichen Ködern gut dabei.
Tiefe: Da wo die Fische stehen (ich weiß, doofe Antwort, aber da hilft nur ausprobieren)Und: Bei einem See dieser Größe, versuch einen Eingeborenen zu finden, der Dir in Bezug auf die Standorte und die derzeitigen Fressgewohnheiten weiterhilft.....