Welche Fische rauben denn dort.... Rapfen?
Beiträge von Forellenhoschi
-
-
Ha klasse Bericht....was man so alles erlebt, wenn man sich "zufällig verirrt"......
-
Momentan laufen die Barsche recht ordentlich,
war am Montag abend für eine Stunde im Duisburger Hafen und konnte zwei ordentliche Barsche 31cm und 33cm als Beifang zum Zandertwistern verhaften, beide Barsche hatten die Gummis tief inhaliert.
Gestern Abend ging es gezielt auf Barsch an die Lippe, dort konnten wir zu zweit innerhalb einer Stunde 10 Barsche zwischen 20cm und 30cm verhaften und haben noch einmal 5 im Drill verloren, sowie zwei Kleinere released.
-
So, nachdem mich sofort der Berufsalltag erwischt hat, will auch ich noch mal ein gaaaanz fettes DANKE an alle loswerden!
Es war wirklich ein super Wochenende, auch ich bereue keinen Kilometer der Strecke,
besonderer Dank an Dirk, für die rasante aber sichere Fahrt,
an Til unseren allzeit jerkenden Kapitän,
an Zanderschreck für die geniale Wurst,
an das gesamte Team für die tolle Durchführung
und an alle für die super Stimmung.Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
-
...jetzt wo endlich alles geklärt ist, ich dort hin komme und ein Dach über dem Kopf habe.... und gleich Feierabend ist....
...freue ich mich wie bekloppt auf das FT
-
Ja hab ich jetzt auch, ist alles geritzt.
-
Hab ich schon, hat nicht geklappt.
Ich mache es auch nicht schwierig, was würdest du tun, wenn Dir gut eine Woche vorher jemand erst sagt, er fährt nicht, Auto weg, Mitfahrgelegenheit weg.... dann hast Du eine Mitfahrgelegenheit und dann sagt er ganz ab.... Zelt weg.
??
Melde mich jetzt ab von hier. Bis zum Wochenende
Grüße Tom -
Plöte Frage hier,
hat es noch jemand geschafft, einen Wohnwagen oder ähnliches auf dem Platz zu reservieren,
bze. hat noch jemand eine Schlafgelegenheit in einem Wohnwagen frei?Beteilige mich natürlich voll an den Kosten.
Grüße Tom
-
Fängt hier keiner mehr Zander, oder hat allgemeine Schreibfaulheit eingesetzt?
-
So gestern noch mal mit Dirk telefoniert...alles Tacko..... *Freude*
-
-
Zitat
Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...
-
An mir lags nicht...werde euch die ganze Story mal am Wochenende erzählen.... zumindest wens interessiert.
Ich sag nur: Verlass Dich auf andere und Du bist verlassen
-
Sehr sehr spannend...danke für die rasche Fortsetzung
ZitatHat einer von Euch schon mal „Sjürströming“ gegessen? Sieht und riecht zwar absolut eklig, schmeckt aber super
Wir haben Gammelfleich und die Schweden haben Gammelfisch...
Ich habs auch schon mal gekostet.... würde man bei dem Geruch nicht vermuten... Die packen das Zeug in Fässer, stellen es an einen kühlen Ort und warten bis es vergoren ist *brrrr*
-
Ach ja....
Zitat von GarneleLangsam beschleicht mich das Gefühl, das du garnicht kommen willst
Naja, kann ja sein, das ich mich irre, aber es macht so den Anschein!
Gemeine Unterstellung...das kostet Dich ein Extra-Bierchen
-
Jo werden wir..... Peter ich habe die Nummer ja erst heute Morgen bekommen
Werden heute Abend telefonieren, habe heute etwas viel Trubel auf der Arbeit....
AAALLLLSSSoooo Hängerkönig fällt leider aus.... Hoschi kommt mit
-
...war halt alles so spannend geschrieben, da will man mehr
-
Karion oder Karies...
Wie geht es weiter?
Wann erfahren wir Neues?
-
Ung gestern kamen noch einmal drei kleinere Hafenzander dazu....alle aus der Kindergartenstube 35, 40, 45 cm..... dazu noch 3 extrem spitze Bisse versemmelt.....
-
...ich hoffe, Dirk kommt heute noch online, um zu antworten