Beiträge von chips

ja das hat er. aber ich versteife mich nicht darauf zu sagen das eine art einen besseren drill bietet als eine andere das ist von fisch zu fisch unterschiedlich. Hängt natürlich auch von der größe ab.

mfg chips

das kommt ganz auf die verfassung des tieres an wenn es stark verletzt wäre oder krank würde ich es wahrscheinlich in ein tierheim geben. aber wenn es gesund wäre würde ich sie meinem cousin geben der hat selber welche und würde sich um die kümmern.

mfg chips

OliverL: Ist es nich ein bisschen laut wenn alle paar minuten das blei wieder am futterplatz einschlägt? Ich denke dann sind alle fische die du angelockt hat wieder flöten gegangen also das is meine auffassung der sache.

mfg chips

carp hunter: Also das finde ich nur zum teil ich feeder ja auch aber an manchen tagen ist es zum verrückt werden es beist einfach nichts aber wenn ich dann auf pose ummontiere fange ich. feedern ist zwar ganz schön aber nicht unfehlbar. es kommt vielmehr auf das richtige futter an wenn du das hast fängst du auch mit der pose.

:badgrin: :badgrin:

war neulich ma wieder nachtangeln. Hab natürlich meine karpfenrute rausgelegt. so um 22 uhr ist dann der bissanzeiger losgegangen.
    Ich raus aus dem stuhl und ran an die rute. das resultat:
    83cm langer schuppi ( ca. 25 pfund schwer).
    Das nächste mal ging der bissanzeiger um 24 Uhr los.
    ein 30cm langer und 4Pfund schwerer karpfen hatte sich mein frolic schmecken lassen.

naja soweit von mir cYa

hallo,

was haltet ihr eigentlich von diesem extra angelmais der im angelgeschäft angeboten wird?

lohnt es sich den zu kaufen oder tut es auch normaler mais aus dem supermarkt?

danke schon im vorraus,

chips

ein freund von mir angelt in unserem see schon seit jahren auf waller hat aber ,trotz des guten bestandes im see, noch keinen gefangen.

er bieten heufig ein tauwurmbündel am grund an. dfie stelle die er befisch ist 4-6 meter tief.

viele aus dem verein sagen das man dort gute chance auf einen waller hat aber ich glaub des nich da dort noch nichts gefangen wurde

hoffe auf baldige antwort mfg chips

ich hab gehört das man mit komposterde gezielt schleien anlocken kann stimmt das?

ich bin da eher skeptisch

grüße aus neuberg