Beiträge von Wolf_74

Der Abschnitt des Mains, an dem ich den Barben nachstelle, ist zwar nicht so breit wie der Rhein, steht ihm aber was Strömung und notwendiges schweres Gerät betrifft in nichts nach.
    Ich habe dort gute Erfolge auf Barben sowohl mitten in der Fahrrinne (sind nur ca. 35m), als auch an der Strömungskante einer Anlegebucht. Wichtig ist regelmäßiges (und häufiges) Füttern. Wenn die Braben auf dem Platz stehen, geht es oft Biß auf Biß

Zitat von Broder

Du weist ja wohl dann auch aus welchem Hause dieser Oberbürgermeister entsprungen ist Kollege ?

Ich würde in diesem Fall nicht vom Vater auf den Sohn schliessen. Ich habe genug von Manfred Rommel gelesen um das behaupten zu können.

Zitat von JuliFisch

Ich habe mir eben gerade die Shimano Exage 2500FA gekauft, will jetzt mal das untere Preisniveau von Shimano unter die Lupe nehmen...

Da kannst Du nicht viel falsch machen. Habe selbst ein paar Rollen aus dem 'unteren Preisniveau' von Shimano und bin absolut zufrieden.

Petri Heil, gratuliere zum ersten Hecht des Jahres. Irgendetwas sagt mir, dass diesem noch viele folgen werden... ;-)
    Gratuliere auch zur Powermesh, ist wirklich eine tolle Rute, macht mir mit den Gummis auch viel Spaß. Hatte ich, glaube ich, auch schon mal an anderer Stelle erwähnt.

Zitat von hümpfi@carp

...Wird auf dem von dir benannten Gewässer Schlitschuh gelaufen? wenn ja könnte ich mir vorstellen das die Fische dadurch verendet sind...

Vielleicht überfahren worden?
    :lol:

Kleiner Scherz...

Ich bin Mitte Mai für eine Woche an der Wörnitz bei Wassertrüdingen, zw. Dinkelsbühl und Gunzenhausen, südwestlich von Nürnberg.
    Kennt jemand das Gewässer dort und kann mir etwas darüber erzählen? Perfekt wären auch Angaben zu Abschnitten, für die man Gastkarten bekommt.

Zitat von schorsch

Hallo Wolf,
    ohne Scheiss, aber der Mensch war mir wirklich abhanden gekommen. :oops: ...

Da habe ich doch glatt mit Ironie und Sarkasmus gerechnet, wo gar keine(r) war... :D

Zitat von Jonesy

Erstaunlich ist doch immer wieder, dass es so eine eingeschworene Userzahl gibt, die es schafft, sich seit Jahren vernünftig mit anderen auszutauschen, ohne dass jemand entgleisen muss..

Vielleicht denken die Stänkerfritzen da mal drüber nach..

Es gibt bestimmt auch andere Foren, in denen man den Silberrücken spielen kann..

Gut gebrüllt, Gorilla - ähhh Löwe!

Zitat von Taxler

Das hätte unser Schorsch, als Mitbegründer der Deutschlandvertretung von Karion, eigentlich wissen müssen ... :-O.....

Eben... :D

Aber abgesehen davon denke ich schon, dass er weiß, wer oder was Schlögl ist... ;)