Genug Bier dabei?
Beiträge von Wolf_74
-
-
Gutemine
das hört sich ja super an. Vor einiger Zeit gabs zum Timmeler Meer einen Bericht von Matze Koch auf einer F&F-DVD. Das sieht echt toll aus dort und scheint auch ein sehr interessantes Angelrevier zu sein.
Da unterdrücke ich doch glatt den aufkeimenden Neid und wünsche im Voraus schonmal mächtig viel Spaß und Vorfreude! -
-
-
-
Shimano US Baitrunner B, Shimano Baitrunner Aero GTE-C, Okuma Powerliner, Penn LiveLiner, wie schon erwähnt Daiwa Regal Plus BRI,...
-
-
Zitat von LaZe
Hmm also auf der Rute steht LB und wiegesagt im Internet steht 1 lb= 453,59237...
Das steht für die Biegekurve. D.h. es sind (bei einer 1lb-Rute) 453,..gr nötig, um die Rute um 90° abzubiegen.
Wie man davon dann auf das WG kommt, weiss ich nicht genau (wurde im Forum aber schon mehrfach geschrieben). Aber es stimmt schon, dass man mit ca. 30gr WG pro lb rechnen kann.
Ich werfe mit meiner 3lbs-Rute ohne Probleme 150gr, das Ganze halt mit Gefühl. Geht schon... -
Zitat von michi86
Erstmal sehr gute "Anleitung"!
Ich finde was noch echt wichtig wäre ist ne Abhackmatte,weil die Fische
auch von Anfängern schonend behandelt und evtl zurückgesetzt werden sollten.
Kostet ja auch nicht die Welt, man muss ja nicht gleich die beste und teuerste kaufen.mfg
Was willst Du den Karpfen denn abhacken?? -
Petri Heil zum schönen Schuppi (zu den anderen 13 natürlich auch ) !
-
-
-
-
Dickes Petri! Wunderschöne Fische!
Du machst mir Mut, die Holli Rhone habe ich kürzlich auserkoren und will sie demnächst bei einer Session auch mal testen... -
Dickes Petri Heil zu den schönen Schleien!
Der See scheint ja ein absoluter Traum zu sein. Sieht echt super aus! -
Da Du vermutlich keinen Konservierer in Deine Boilies gegeben hast, solltest Du sie nach dem Trocknen entweder einfrieren oder mit Salz konservieren. Oder halt gleich verbrauchen...
-
-
Gerd, Du hast noch etwas vergessen, Waller scheidet wohl auch aus.
Aber Rapfen wäre durchaus auch eine Möglichkeit. Eine Nase ist es definitiv nicht.
-
Ich tippe auf Hasel.
-