Schirmer ist echt top!
Beiträge von Wolf_74
-
-
Nokia 6220
-
Schalke wird dem BVB bald in den Schuldensumpf folgen. Die wirtschaften genauso schlecht.
-
Symphonie von Silbermond aus dem Radio. Nicht so schlecht.
-
Ich war bis vor Kurzem noch in einem anderen Angelforum einigermaßen aktiv, war aber nix gescheites. Jetzt nur noh Blinker-Forum. Habe leider nicht so viel Zeit.
-
-
Schließe mich Zanderschrecks Meinung an, halte alle Punkte eigentlich für recht vernünftig.
-
Wahnsinn, welch ein Aufwand für den getrieben wird.
-
andal: wahnsinn, wie geil ist das denn? Super! Da können wir im Odenwald leider nicht mithalten, aber wir haben auch schon ganz schön Schnee. Im Moment schneit es wieder ziemlich stark.
Ist echt ein super Wetter, ich freue mich jeden Morgen, bin wohl so ne Art 'Schneefetischist'! Und bald geht's zum Skifahren... -
Eros Ramazzotti. Aber dafür kann ich nix, ist Radio
-
Nanu, keiner mit 'Verbotener Liebe' ???
Meine Lieblingsserien sind Frasier (kommt leider zur Zeit nicht ), The Simpsons und Hör mal wer da hämmert. King of Queens ist auch nicht schlecht. Und nicht zu vergessen: Ein Colt für alle Fälle!!! -
-
-
Habe ca 10 Bücher, 3 Sonderhefte und 2 DVD bzw. Video
-
Hallo Marc,
ich denke, daß sich die Seite nach und nach noch mit etwas mehr Informationen füllen sollte, aber ansonsten ist sie prima und vor allem sehr übersichtlich, was man von vielen anderen Seiten nicht behaupten kann. Auch vom Design her ist sie gut. Von meiner Seite also ein dickes Lob.
-
charlyfly
Wie kommst Du darauf? Habe letztes Jahr am Main ziemlich gut gefangen. Allerdings bei Würzburg. Feeder und auf Grund. -
Kenne ich, ist super!
-
-
In Geradstetten oder Grunbach gibt es eine Tankstelle in einer Art Industriegebiet direkt an der Rems, dort bekommt man Karten. Andere Möglichkeiten hatte ich weiter oben schonmal aufgeführt.
-
Ich habe zwei Rollen von Spro. Eine Freilaufrolle, mit der ich ganz zufrieden bin und eine normale Rolle mit Heckbremse, von der ich weniger begeistert bin. Hat eine sehr schlechte Wicklung und ist vom allgemeinen Qualitätseindruck nicht gut. Die war aber auch recht günstig. Würde mir beim nächsten Mal wohl gut überlegen, ob ich nochmal eine Spro nehme.