Beiträge von Wolf_74

Zitat von ABUFreak

Ich hatte gestern die neue black Basia in der Hand....wow! Leider deutlich außerhalb Deines Budgets. Das Teil ist der Hammer!

Wow, die sieht ja richtig cool aus. Der Preis ist aber auch cool... ;-)

Ich bin ja grundsätzlich auch ein Verfechter ordentlicher Rechtschreibung und Grammatik, aber diesen Wirbel wegen des Apostrophs finde ich schon etwas albern. Da gibt es andere Beispiele, wo man eher anpacken müsste.

Also auch pro alte Schreibweise! ;-)

Und pro Pils. Prost!

Zitat von Smirfknift

...Echt ein geiler Fisch...darf man fragen, auf was er gebissen hat?

Klar darfst Du fragen.
    Eigentlich wollte ich mit Selfmade Boilies (nicht von mir) fischen. Am Wasser angekommen habe ich mich erstmal ordentlich geärgert, dass die Kugeln immer noch zuhause in der Gefriertruhe lagen :roll:
    Gut, dass ich in meiner Tasche noch Frolic hatte... :oops: :D

@All
    Vielen Dank für die Petris. Hat mich sehr gefreut!

Zitat von Gerd aus Ferd

...Die Brumme hat im Main sicherlich ganz schön Rabatz gemacht.

War schon nicht schlecht. Ich habe ja nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten, aber das hat schon Laune gemacht. ;) Vor allem, als er immer wieder abgezogen ist, da hat man die Kraft gespürt, die in einem Flußkarpfen steckt.

Zitat von hümpfi@carp

...Hattest du den Platz vorbereitet? oder wars ein Beifang??

Als ich angekommen bin, habe ich etwas gefüttert. Beifang war es nicht direkt, hatte die Rute ja auf Karpfen ausgelegt.

Flo
    Auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank für die Glückwünsche... ;)

Ich habe seit Kurzem die Shimano Batrunner Aero GTE 10000 C im Einsatz. Kann ich nur empfehlen, shimanoüblicher seidenweicher Lauf, gute Schnurverlegung, ruckfreie Bremse, feiner Freilauf und sehr stabil. Und für 100 € meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen.

Zitat von schorsch

Ausnahme dürfte hierbei wohl das neue " Kamälion X9 " sein. Ein Futter, dass mittels dem neuen "X9 Blaster", trocken und direkt an den Futterplatz geschossen wird und dann selbstständig alle Gewässerdaten inhalliert.
    Wer soetwas herstellt, brauch ich ja wohl nicht extra erwähnen. ;)

Lass mich raten, Karion vielleicht? ;)

Zitat von Taxler

...Wobei ich ehrlich sein muß und ich mich gerade köstlich amüsiere wie sich der FCB hier präsentiert :lol:
    Irgendwie peinlich ...
    (sowohl das eine wie auch das andere 8) )

Peinlich ist wohl das richtige Wort. Vor allem die erste Halbzeit.

Zitat von Smirfknift

Guten Abend! Bitte ein Cola-Weizen! Guckt jemand von Euch Fußball? Wie geil ist das denn, wenn die Bayern den Arsch voll kriegen... :dance:
    Ops, jetzt hab mich mich wohl endlich unbeliebt gemacht, was? >:(

Bei mir nicht. ;) Obwohl, international bin ich ja schon ein bisschen für die Bayern. Ist ja die einzige deutsche Mannschaft, die einigermassen kontinuierlich international etwas reisst... Eigentlich... :D

Ich verwende hauptsächlich das Fertigfutter, das mein Angelhändler selbst zusammenmischt. Mit 2€ pro kg durchaus erschwinglich und auch ziemlich gut. Je nach Bedarf wird noch etwas 'nachgebessert', z.B. mit kl. Partikeln, Kokosraspeln, Haferflocken, auch mal Paniermehl, ...
    Letztes Jahr habe ich aber auch mal eine der Hausmarken vom Ofenloch ausprobiert und kann nichts Negatives berichten. Ein gutes Futter und wohl konkurrenzlos günstig.

Zitat von FangNix

...Wenn ich solche Fotos sehe, merke ich immer, wie lange das schon bei mir her ist...

Da hast Du recht, geht mir genauso. Und bei mir ist es erst zweieinhalb Jahre her... ;)