Was für ein Bild
Beiträge von Samaki
-
-
Was für ein Zander , ich Tip mal auf 1,35 Meter ..... und 12,5 kg Gewicht ???? mfg Oli
-
Klasse Tip Tigershark , nochmals Danke und immer ne`stramme Schnur wünscht Oli
-
Den Link werde ich morgen erstmal aussurfen Vielen Dank
-
Hallo Boardies ,
ich möchte gerne einige hochwertige Rollen in den USA bestellen ( eventuell eine Sammelbestellung aus dem Hamburger-Raum aufgeben ) . Hat jemand Erfahrung mit den Zollformalitäten usw. ?
Tight lines and running wheels
Oli -
Moin,moin, ich bin noch neu bei Euch und möchte mich gerne kurz vorstellen........
Samaki ist mein Pseudo und ist das Ostafrikanische Wort für Fisch . Ich bin Baujahr 63`und angele seit meinem 11. Lebensjahr . Als echter Hamburger-Jung`verbringe ich natührlich auch diverse Stunden an unserer "Zanderkant".Zur Zeit bin ich mehr oder weniger in 2 Angelsportvereinen aktiv.Eigentlich bin ich ein Allrounder.......(die Großkarpfenjagd und Stippmanschaft,habe ich an den Nagel gehängt).Im Jahre 1990 hat mich das "Biggamefieber"erwischt ! Zum Glück ist meine Frau genauso reiseverrückt.......
Ansonsten mag Ich:Hardrock/metal,Thai-food und Katzen
tight lines Oli
-
Waller im Hamburger- Raum der Elbe ???? Vor einigen Jahren beobachtete ich beim Spinnfischen in einem kleinen See im Norden Hamburgs , wie ein Hecht eine Stockente attackierte . Die Ente konnte verletzt entkommen und humpelte herum , bevor sie wegflog . Den Hecht habe ich auch nicht erwischt . mfg OLi
-
Du hast ja recht ....... , aber im warmen Salzwasser braucht man keine Rolle die bei geringer Bermstkraft geschmeidig abgeht . Die Fische haben mir schon die ein oder andere Stationärrolle ( Daiwa GSH , Tournament ) zerlegt . Glücklicherweise hatte mein Angelkollege Mitleid und stellte mir seine Ersatzrolle ( Stella 10000 FA , mit ca . 700 Metern Fireline bestückt ) zur Verfügung ....... . Ich möchte mich nicht mehr ärgern und beobachte den Markt .... .
tight lines Oli[/b] -
Qualität hat seinen Preis !!!!! Die Frage ist nur : Wo , auf welche Fischart und wie oft benutze ich mein Equipment ? Für Großfisch oder extrem kampfstarke Fische ist das beste Gerät gerade gut genug .....
mfg Samaki -
Hallo Peter,vielleicht kann ich Dir helfen? Welches Atoll und Resort hast Du gebucht ? mfg Oli