hey Jungs , war gestern bei Meierwik aber leider nichts . Kenn Einer von Euch ne Gute Stelle auf Lepo Tagsüber ? a besten irgend wo in der Nahe , grüsse
Beiträge von thomasninja
-
-
das weiss ich ja alles , ich dachte dass ich was neues erfahre , trotzdem danke und Petri heil
-
guter Text Forest hab selten so gelacht passte super zum Bild , Respekt
-
kommt drauf an was du machen möchtest , und wie weit du fahren willst ? eher an der Grenze zu DEutschland oder eher zu Russland ?
-
kennst du dich da aus ? hast schon welche gefangen ? hast du ein Boot ? wie ist es bei der Natobrücke ? vielleicht konnen wir zusammen hin am Wochenende meine Nr. im Büro 04651 836 2799 o. 0176200 83814 ,ich war am Wochenende im alten Hafen leider nicht lange ,ist was grosses gesprungen ganze Zeit ( kein Hecht ) vielleicht Rapfen o. Zander ca. 4-5 kg
-
klar wird die Methode mit einem Kuhkopf ,Pferdekopf (Schweinekopf wenniger) praktiziert ! aber eigentlich nur im Osten ( Polen , Russland usw.) wenn ein Bauer das Tier schlachtet wird der Kopf mit Leine in ein ruhiges Loch geworfen ,raus gezogen wird er erst nach paar Tagen ,die Aale fressen sich tief hinein so dass sie beim rausholen gleich runterfallen ,genau als würde man aus einem Gewässer ein Stein hoch heben dann fallen die Larven und kleine Krebse runter ,genau so fallen auch die Aale ,aber erst nach ein paar TAgen bzw.1 Woche ,es ist eine sehr sehr Alte Methode
-
suche ein nicht grosses Gewässer zum Pachten oder eine Pachtgemeischaft nimmt mich auf gegen Gebühr , danke bitte an [email protected] schreiben
-
Hallo , war schon öfter mal im Alten und Neuen Hafen , habe immer mit Tintenfisch ca. 1/4 Kg. versucht im Mittelwasser wie auch auf Grund , leider ohne Erfolg , vor paar Tagen würde einer von 173 cm Wels gefangen , wo habe ich am meisten Chance ? oder antworte direkt [email protected] danke , habe immer am Wochenende Zeit vielleicht können wir zusammen hin ,bin 28 Jahre alt und angle seit ich 4 bin ,Zander liegen mir besser aber bin eingentlich auf Hecht spezialisiert , kenne mich aus in Danmark und in den Gewässern bei Flensburg ,danke