Hi @ all
demnächst ist bei uns forellenbesatz. Nn wollte ich euch fagen wie man in der Jahreszeit am besten abräumt. Ob mit Köfi, Gufi etc.
bitte veratet mal wie ihr sie jetzt fangt.
Beiträge von Köderfischer
-
-
HI@ all
könnt bitte ihr mir bitte fangberichte mit Köderangaben geben würde mich in einem Wissen sehr wieterbringen. -
-
Hi @ all
Ich stehe vor einer schweren entscheidung und wieß nicht weiter.
Nämlich will ich mir eine Spinnrute kaufen weiß aber nicht welche.
Will damit auf Hecht, Forelle, Zander und Barsch fischen. Welche würdet ihr nehmen und welche Rolle + Schnur. -
hi Leute
was macht ihr wenn die Forellen in eurem See mal überhaupt kein bock auf Maden haben? Mit welchem Köder fischt ihr dann? -
Hi @ all
könnt ihr mir bitte veraten mit welcen montagen ihr auf Zaner fischt wär echt cool von euch. -
Danke leute
isch hab auch jetzt einen gefangen -
Hi @ all
ich fische nun schon bereits seit zwei jahren au Zander habe aber keinen gefangen. deshalb bitte ich euch mir tipps zu geben.
Bitte helft mir. -
Ich würds ma mit wasserkugel in der dämmerung probieren in 1-2 metern teife.
Petri Heil
-
HI @ all
mit welchem köder Fangt ihr eure Forellen wenn sie nicht auf made gehen?
bitte helft mir. -
Bie uns in Großkrotzenburg und Kahl kannst du dich vor Welsen nicht mehr retten. Ich habe an einem Tag drei stüch gefangen. Alle ware so um einen Meter Groß
-
Hi @ all
ich bin völlig verzweifelt ic Angle sehr oft auf Zander bekomme auch bisse aber sie lassen alle wieder los warum.
Montage= Selbstgebundenes Vorfach mit 1ser Haren. sonst einfach mit nem Wirbel an der Hauptschnur befestigt und ohne Blei.Bitte wenn möglich Montage vorschläge
-
Hi @ all
Ich wollte einmal eure Meinung hören welcher Bissanzeiger der beste ist -
Bitte gebt mir leckere rezepte für alle Fischarten
-
-
hab nen 3 pfund Barsch gefangen auf Gufi
-
Mit was fangt ihr eure Hechte
-
Eigentlich schon
-
Hi Leute
Ich habe eine Frage und die lautet : Ich will mir ne Spinnrute Kaufen welche emphelt ihr mir. -
Zimlich groß ich schätze 2,50m und 89kg