Hallo!
Ich würde gerne mal eure meinung wissen welches Futter den besser ist oder ihr am liebsten mit angelt. Frolic oder Boilis? ( Bitte um Begründung der Aussage)
Mfg carp hunter
Beiträge von carp hunter
-
-
Hi!Also ich habe meine meisten und großten Karpfen auf frolix und Boilis gefangen.
Mfg carp hunter -
Hi!
Also soweit ich das auf dem Bild erkennen kann sieht das stark nach Wasserlinsen aus.
Diese Linsen vermähren sich rasend schnell und es ist auch schwer alle aus dem wasser herauszubekommeen.
Vielleicht musstest du dich nach einem anderen Angelplatz umschauen :).
Mfg carp hunter -
Hi Angelfreunde
Danke für eure guten Tipps, ihr habt jede menge gute Geschmackssorten aufgezählt, da ist es wirklich schwierig eine Wahl zu treffen.Wahrscheinlich werde ich viele dieser Sorten ausprobieren, noch mal Danke für eure Tipps. -
Damke tanche und Lucky-Aal,dass mit der fruchtigen Geschmacksorte ist ein guter Tipp.
Freue mich über weitere Meinungen.
mfg carp hunter -
Ist der Mann der dir den Fisch weggenommen hat ein Erfahrener Angler,wen ja dan wird er den Fisch sicherlich nicht essen.
cya -
Wie tief habt ihr denn gefischt?
cya -
Hallo Odinger
Es ist aber wirklich billiger sich seine Vorfächer selber zu binden.
mfg carp hunter -
Hallo Angelkolegen
Wie soll ich Vorgehen und mit welchem Köder soll ich die dicken Graskarpfen überlisten.
Brauche jeden Tipp.
schon mal danke für alle Antworten. :p
mfg carp hunter -
Das war ein sehr gutes Beispiel,ich glaube diese Frage hat sich für mich jetzt geklärt.
Vielen Dank Andal.
MFG carp hunter -
Danke Ötzi.
mfg carp hunter -
Also ich habe eigentlich gute Erfahrungen am Ufer gemacht.
mfg carp hunter -
Gute Idee, danke.
mfg carp hunter -
Danke muss ich mal ausprobieren.
Ich stelle es in die Fangberichte sobald ich was gefangen habe.wer trotzdem schon wenn ich noch mehr Tipps bekomme ,könnte dann abstimmen.
-
Danke für diese präzise Antwort
mfg carp hunter -
Stimmt das würde mich auch mal Interissieren jakob gänzleer.
Wie ich das gelesen habe, hatte ich mich das schon gefragt.
mfg carp hunter -
Hallo! Also das ist ganz schön gemein,an deiner Stelle hätte ich mir das nicht gefallen lassen.
Irgendwie hätte ich mir meinen Fang doch zurück geholt.
Ich wäre ihm wahrscheinlich solange hinter her gelaufen bis er ihn wieder rausgerückt hätte.
Am Freitag hatt der Mann ihn vielleicht aber schon Verzehrt,wenn er in Essen will.
mfg carp hunter -
Danke, mich hat das halt nur mal interessiert,weil viele sagen der Fisch wurde das nicht merken.
Bei der zweiten Frage hatte ich mir schon sows in der Richtung gedacht,doch ich wollte mal nachhaken.
cya -
Wenn man einen Fisch gehakt hat,tut dem Fisch das dann im Maul weh?
Und Wieso bewegen sich Fische noch wenn sie shon ausgenommen sind
mfg carp hunter -
Mann könnte die Hauptschnur aber auch mit einer Schlagschnur versehen.cya