Mann könnte es aber auch so probieren das man mit einem Grunblei angelt und das Vorfach mit einem Auftrieb bestückt.
cya
Beiträge von carp hunter
-
-
Welche Geschmackssorte an Boilis könnt ihr mir empfehlen?
Welche sind am fängigsten? -
Ich habe heute wieder einmal meine Angelsachen gapackt und bin mit meinem cousin angeln gegangen.Ich habe zuerst meine Feederangel beködert und dann die Karpfenangel.Nach einiger Zeit als ich schon alle Angeln ausgeschmissen hatte bekam ich einen Biss auf meiner Feeder,dies war aber nur ein kleines Rotfeder.Doch nach einiger Zeit bekam ich auf mein Madenbündel einen kräftigen Biss.
Plötzlich hielt ich ein 45cm Schuppenkarpfen, der 3 Pfund wog, in der Hand.
Nach dem Schuppi konnte ich dann leider keinen Fisch mehr Haken.
Mfg carp hunter -
Hallo!Also ich kaufe mir immer die Haken,denn wenn ich meine ganzen Haken selber mache,würde ich nie zu potte kommen.Abgesehen beim Karpfenangeln,da binde ich mir meine Vorfächer selber.
mfg carp hunter -
Dann weist du bestimmt auch einen Ratschlag
cya -
ja da muss ich dir zustimmen chips.
mfg carp hunter -
danke für eure antworten ich fahre heute wieder an unseren see der hat einen sehr guten hechtbestandt.eure tips werde ich beachten.
mfg carp hunter -
Das kann durchaus möglich sein, Ja.
mfg carp hunter -
Wie ist das mit dem Teig löst der sich nicht unter Wasser auf.
cya -
Mit Hartmais kann man sicherlich auch ein paar schöne Karpfen fangen.
mfg carp hunter -
Ja hast recht aber ich denke trotzdem das es damit was zu tun hat.
cya -
Wie überliste ich die großen Hechte?
Freue mich auf alle Antworten.
MFG carp hunter -
Also ich meine damit mehr im Freiwasser oder seerosenfelder
-
Danke aber in welcher Wassertiefe
-
Ich denke das es nicht klappt,weil tagsüber die spinner nochmal von der Sonne reflektiert werden,nachts ist das nicht der fall. Vielleicht liegt das daran.
cya -
Ja stimmt deswegen habe ich ja eine Montage genannt die auch für Hechte geeignet sind.
cya -
Hallo liebes Forum! Ich heiße Dominik,bin 15 Jahre alt und komme auch aus Neuberg nähe Hanau.
Ich war schon als kleines Kind ein begeisterter Angler.Der erste See den ich befischt habe war ein Forellen Teich bei Biber-Gemünd,man hat dort immer was gefangen.Naja jetzt gehe ich mehr auf groß Fische wie Waller,Hecht und Karpfen.
Ich finde es echt super das dieses Forum so gut verwaltet wird.
MFG carp hunter -
Noch ein guter köder ist ein Mais-Made Kombie
mfg carp hunter -
Ich fange meine großen Barse alle mit Spinner. Probier es doch mal aus vielleicht hast du ja Erfolg.
cya carp hunter -
Eine gute idee man nimmt den aromatisierten Mais als Köder und den Dosenmais zum anfüttern.
cya