Hallo ich würde gerne mal wissen auf welch Farben Hechte besonders abfahren.
Danke schon im Voraus für eure tollen Antworten.
Mfg carp hunter
Beiträge von carp hunter
-
-
Ich angele nur mit Tauwürmer auf aal das dgeht auch sehr gut finde ich meine meinung ist haltso
mfg carp hunter -
Also personnlich kenne ich denn Kanal nicht aber ea könnte schon sein das ein paar Schleien sich dort aufhalten,selbst habe ich aber noch keine in einem Kanal gefangen.
mfg carp hunter -
Karpfen-phil hier noch ein Tipp ein guter Mistwurmbündel wird die Bartelträger sicherlich auch an deine angel locken.Was aber auch
ganz wichtig ist, ist das anfüttern.
mfg carp hunter[/b] -
Also ich habe gelesen das im Freiwasser die Brassen in Schwärmen auszumachen ist.
mfg carp hunter -
Da mag ich dir ja recht geben aber wenn du dann was fängst ist es meist nur ein migriger Barsch .
Mfg carp hunter -
Ich war letztens Nachtangeln und habe natürlich gleich meine Karpfenangel montiert. Nach längerem warten rappelte der Bissanzeiger das musste ein größerer sein.Ich setzte denn Anhieb ich spürte das der Fisch einiges zubieten hatte,oft hatte er erneut Lunte gerochen doch nach einem 10 Minütigem Drill konnte ich in sicher landenm, wie ich gesagt habe es war vein Schuppenkarpfen mit rund 70 cm. An diesem Tag konnte ich noch einen kleineren Karpfen und eine Brasse fangen die mir aber leider entwischt ist.
Mfg carp hunter -
mfg carp hunter wollte 9ich nuir nocfh dazu schreiben
-
Hallo1 Am besten ist es an einer seerosenkante oder anderen Wasserpflanzen zu angeln.
-
Chips da stimme ich dir Volkommen zu aber es kann sein das der Hecht großen hunger hatte. Meine Meinung
mfg carp hunter -
Man kann schon fast meinen sie machen einen wirklich guten Drill die Schuppenkarpfen.Mein freund hat letztens wieder einen gefabgen der hat ganz scön gezogen.
mfg carp hunter -
Mit einer Frolic am Haar montage klappt es gut
mfg carp hunter -
Man kanns probieren
mfg carp hunter -
am besten &geht es mit der feederangel.futterkorb und anlockfutter.
mfg carp hunter -
Hallo! Ich habe mit Frolic eine gute Erfahrung gemacht probiere es einfach mal aus.
mfg carp hunter -
Ich habe auch letztens in einer Region geangelt in der es viele Döbel gibt,man konnte sie von einer Brücke aus sehen dort habe ich dann mit einem spinner auf sie geangelt nur Barsche, doch dann hat es ein bisschen geregnet und dann hat ein Döbel gebissen doch ich habe auch bei gutem Wetter schon Döbel gefangen.Ich denke, dass es nicht am Wetter liegt.Ich denke eher das die Döbel nicht beißen, weil sie sehr scheu sind. Beim Angeln auf Döbel muss man sehr leise sein.
Mfg carp hunter. -
Für Karpfen würde ich Frolic am haar benutzen und für Schleien Mistwürmer.
mfg carp hunter -
Hi! also ich war schon mal am Ebro und dort haben wir die waller mit Handschuhen gelandet wenn man keine hat würde ich mir die Hand vor dem landen doch nass machen.
mfg carp hunter -
ich habe gehört das Käse sehr gut sein soll.
mfg carp hunter
-
Also wenn ich auf Karpfen angele benutz ich generell immer einen Bissanzeiger,dass heist auch tags über.
mfg carp hunter