Beiträge von norbert

Petri zur Meefo,.....................................
    man warum wohne ich nicht 400 KM näher an der Küste, die restlichen 100 würde ich dann öfter mal in Kauf nehmen.....................
    es juckt immer mehr, und die neue Lesath will auch endlich ans Wasser...
    hoffentlich ist bald Weihnachten..............

An alle Meefosüchtigen,
    ich wünsche Euch allen ein super Wochenende und ein paar tolle Drills.
    Spaß muß ich nicht dazuschreiben, den habt Ihr doch sowieso immer, oder ?

Also, lasst mir eine über, denn ich kann erst zwischen den Weihnachtstagen anne Küste.

Zitat von Zanderschreck

Du hast doch 100%tig ne Glaskugel auf dem Tisch stehen.
    Ich hoffe Du spielst regelmässig Lotto.
    :D

habe tatsächlich am WE Lotto gespielt, das Superding mit 55 ¤ Einsatz,
    und ich hab auch wirklich gewonnen, ganze 0,80 ¤
    Das zum Thema Glaskugel :D :D

Hallo
    also mit aufriffeln meine ich, das an der Schnur sich in einzelne Fäden lösen bzw. abstehen.

Stimmt Tom, bei meiner Fireline Smoke hatte ich das auch immer wieder mal.
    Ich hab mir jetzt die Stroft gekauft und bin mal gespannt wie die sich verhält.

Hallo Simon
    Das mit dem aufriffeln hast du auch doch selber gesehen, das fand ich schon etwas merkwürdig, oder ?
    Da die Schnur ja gerade erst aufgespult war, fand ich das schon komisch.

hallo
    die waren auf der Fußgängerbrücke Körbecke am Braschezocken,
    wenn du mal wieder am Wochenende gehst , schick mir doch mal ne PN, dann komme ich mal mit.
    Vieleicht am Samstag Vormittag oder so ........

Hallo
    Die Ruhr bei Arnsberg Hüsten, zum Spinnfischen und Fliegnfischen ein gutes Gewässer.
    Bestand : Bachforellen, Saiblinge, Regenbogenforellen, Äschen, Barsche,
    Hechte und Döbel
    Tageskarten vom 1 Mai bis zum 19 Oktober zum Preis von 15 ¤

bei Fragen bitte per PN an mich

Zitat von S.gajda

Also nochmal, wer richtig dicke Hechte fangen will sollte Momentan zur Möhne! Ist wirklich unglaublich was da abgeht mit den Hechten.
    Gruß
    Simon

Hallo
    trotz des niedrigen Wasserstandes fangt Ihr dort Fische ??
    ich war am Sonntag an der Möhne und habe mit zwei Anglern gesprochen, die waren nicht so begeistert.

ser dort verseucht ist mit pft=Aids vördernt[/quote]

:roll: :roll: :lol: No comment!!!!

War am Freitag wieder an der Deleckerbrücke. Mein Nachbar hat einen 97 Hecht gefangen. Richtig dickes Ding. Leider hab ich mal wieder nur Barsche gefangen, aber kein Meter Ding. :cry:
    Also nochmal, wer richtig dicke Hechte fangen will sollte Momentan zur Möhne! Ist wirklich unglaublich was da abgeht mit den Hechten.
    Gruß
    Simon[/quote]

Danke
    aber die Saison is noch lang, und ein Spiel dauert 90 min, der Ball ist rund und egal ob Madrid oder Mailand Hauptsache Italien ....................

gut das es kein Sparschwein gibt.......... :-@

Zitat von Gregi01

Gestern abend in Dortmund gewesen und mir das "Wahnsinns-Spiel" live angesehen. Wenn ich so arbeiten würde wie die Dortmunder gespielt haben könnte ich mir am Montag meine Papiere abholen. Gut das es Freikarten waren...
    Mehr als das Spiel von gestern Abend ärgert mich aber die Auswärtsschwäche meiner Gladbacher :( . Kann man da noch von "Schwäche" sprechen ? Ist doch eigentlich ein kollektives Versagen in der Ferne. Na ja, wenigstens freuen sich die Gastgeber über drei sichere Punkte.
    Und am allermeisten ärgere ich mich über meine korrigierten Tipps. Ich Vollidiot! Hätte ich die Tipps mal so gelassen wie sie waren. Hätte 9 !!! Punkte mehr haben können.
    Ja Ja ich weiss...Hätte,hätte,hätte.... :~[

ich war auch da und habe mir geschworen solange Kringe für den BVB spielt, werde ich das Stadion nicht mehr betreten.