will am 21.11 zum kuttern.Wollte fragen worauf man gut fängt?
chrischi
will am 21.11 zum kuttern.Wollte fragen worauf man gut fängt?
chrischi
Und welche köder habt ihr genommen???
War bestimmt einen lustige runde.und die fänge waren ja auch gut oder nicht. Naja ich soll am WE zum Brandungsangeln.
Und nächstes wochenende zum kuttern. Mal sehen wie es wird.
chrischi
moin ich bin wieder hier.
ich habe mich nicht mehr solange gemeldet weil mien internet kaputt war.
und wie waren eure fänge bis jetzt an der küste?
ich war nochmal los habe aber nur nemos gefangen.
gehe am 13.11 nochmal los.Mal gucken was da die dorsche sagen.
petri Heil chrischi
Es hat echt viel spaß gemacht mit euch.Schade das wir nur Nemos gefangen haben.Und das Klaus so früh los gefahren ist war auch schade.
>Hätte gerne wieder lust mit euch zum angeln fahren.Am 7.11 war doch kuttern angesagt komme da nicht mit weil ich zum Anglerball muß.
Aber wenn irgendwo nochmal Brandungsangeln ist bin ich gern wieder dabei.Ja und noch was,das angeln was ich am sonntag hatte.War nicht schlecht ich hatte 2 Rotaugen und die anderen drei vor mir hatten alle eine Forelle.Haben aber auch in ein Moorteich geangelt.Und der ist nicht so doll ich war mit Florian an einen Platz und der hatte ja eine Forell von den drei glücklichen die eine gefangen haben.
chrischi
also ich werfe gute 80-120m kommt immer drauf an von wo der wind kommst.Nach meiner keulenschnur zu urteilen.
chrischi
vielleicht kann ich ja doch mit wenn degl mich mitnimmt.Er Fährt doch fast über wrohm.ich hab ihn auch eine pn geschrieben.
Chrschi
ich weiß nicht ob ich komme. D-Dorsch hat mir noch nicht geschrieben.Ob der mich mitnehemen kann.Weil aalspezi nicht fahren kann
hab richtig bock auf brandungsangeln.
Qualle ich wurde das gut finden wenn du auch mit kommst.
mit den wattwurmern ich weiß es noch nicht ob ich mir welche bestell.
weil ich gehe mit aalspezi und ich glaub noch ein paar andere zum suchen.
chrischi
also ich mache mein futter selber.
ich habe verschiedene sorten.Aber ich wurde an deiner zum paniermehl hanfmehl zumischen, weil das regt bei denn fischen den magen an und sie sch...en schneller um sie länger beim futteroplatz zu halten.oder ich wurde paniermehl ganz weglassen und zwiebackmehl nehmen.Es quellt nicht so auf wie paniermehl auf.
chrischhi
nein Qualle ich habe das so gemeint.Bei uns ist hecht 45cm mindesmaß und ich nehme nur hab 60 cm mit.Das weiß ich auch das 60 cm Dorsch von Strand vbiel zuviel ist.Also wenn Dorsch 35 cm nehme ich ab 40 mit.
chrischi
Frage???????????
Hat einer der mit zum Brandungsangeln kommt ein altes Dreibein zuverkaufen????
kannn einer von euch aalspezi erreichen wollte fragen ob er jetzt mitkommt ????
zum brandungsangeln
also ich glaube man bracht ab 1,5ha einen fischerreischein.
hab ich mal gehöst weil es einen forfall gab.
mit einem kontroleur.
wenn aalspezi mit kommt komme ich auch
kann sein das es ein eiderstör war .aber ich will mich nicht daran festhalten kann auch ein hecht von über einen meter gewesen sein
das wäre das zweite problem
aber ich habe gesehen das einer aus hamburg mitkommt "japanrot"
vielleicht konnte der mich mitnehmen wurde ihn sogar geld geben
ich wurde das auch machen .
wurde der5 eklige gestank nicht sein ist ein bischen eklig.
oder nicht
35 cm ist mindesmaß aber ich mach das so wie bei uns hecht ist 45 und ich habe mir daraus 60cm gemacht
wär schon cool wen mich einer abholt.Aber das macht sowieso keiner weil ich in heide oder in der nähe von heide wohne.Ich konnte sonst mit der kieler möwe fahren und von kiel konnte mich einer abholen
weil, ich noch kein auto habe
chrischi
Ps: wegen arbeit muss ich auch gucken
weil ich glaub an diesen wochenende habe ich dienst aber kann ich mit chef regeln
das ich frei kriege oder ich tausche mit einen
ich wurde mit kommen aber weiß nicht wie ich hin komme.und ob ich arbeiten muss aber ich melde mich nochmal