ja aber die hechte waren nie groß waren ungefähr 2cm groß
Beiträge von Team-Heza/Chrischi
-
-
bei uns in die eider dürfen wir rein setzten was wir wollen wir haben dadrin welse regenbogeforellen,ganz wenige störe ich glaub da sind keine mehr drin ja sonst jedes jahr 75.000 stück hecht und immmer 100 pfund karpfen ungefähr 2 kilo pro stuck wird aber nicht viel drauf geangelt haben auch malk zander besatz gehabt
-
ja danke ich wird das mal ausprobieren und genaue fangberichte schreiben
-
Aber in grunde genommen machst du fotos von ihr und zeigst dein freunden das das sind ja irgenwie auch trophäen.das ist genau das gleiche
-
und was hast du für naturköder genommen wattwurm oder fischfetzten .
-
ich war nur am sund angeln aber brandung und habe vor zwei jahe´ren ein dorsch nach ein ander gezogen und war letztes ja los und hab nur ein zwei am abend gefangen war nicht doll
wollte auch mit boot los aber war nicht seetauglich meinte mein vater
mit was für ein boot was du los oder hast gemietet? -
ich weiß nur das es an der fehmarnsund Brücke so tief ist und vielleicht noch tiefer aber da ist es schwer zu angeln weil da so viel krut und strömung das es unmöglich ist hatte auchn schon wegen kraut rutenbruch
-
Bei uns in der eider wurden auch mal vor 5 jahren forellen eingesätzt und jetzt fängt man ab und zu eine oder eher gesagt einmal im jahr wird eine gefangen
-
also ich kenne das zwar nicht aber ich angel am liebsten mit power bait von Berkley 42%stronger aber acu das normale
-
ja danke aber ich war schon bei 2 puffs und in hatten dir forllen sowas und der nächste puff ist 60km entfernt und die anderen beiden nur 10.
Nächste frage und wie fängt man da am besten ? -
Ich bin ofters mal an einem ForellenTeich und fing auch paar schöne Forellen.Aber alle Forellen fehlten hinten an der Schwanzflosse das obere stück als ob man da was wegschnitten hat.Ist das normal?
-
Hallo
mein freund hat letzts Jahr ein Brassen auf ein klein Barsch gefangen .
Ich wollte nun frage ob das zufall war oder Hat der Brassen wirklich auf kleine fische gejagt? -
komm du erstmal hier her und fang erstmal eine schlei in unserem gewässer dan weißt das weil bei uns gibt es nähmlich nicht viele schleien also
-
also ich angeln seit zwei jahren mit feeder und kam bis jetzt immer gut mit einer stationär aus
-
ja ich weiß nicht
ich weiß nur das es meine letzte tinca ist die ausgestopft habe
und nur noch fotos mache
sorry -
also ich habe mal was ausprobiert
ich hatte auch ein wttkampf angeln und wusste nicht wie ich an diesen gewässer angeln sollte weil ich das nich kannte also habe ich mir einfache mal schwimmfutter gekauft (plum) und habe das unters futter gemischt und ich hatte glück und wuirde erster mit 35Kg Brassen in 3stunden.
Aber ich habe einmal ganz ruber geworfen Breite ungefähr 30-40m
und habe von der kannte 1,5m geangelt -
wenn ich das geld wieder kriegen was ich an künstködern verlor wurde uch reich sein
-
also ich siebe mein futter ein tag voher und lasse es eine nacht lang zihen damit sich die aromen im futter sich besser entflten und ich mache da noch maden rein das verhindern auch das klumpen
-
ich angel mit zwei feederruten sänger (spirit)
und mein futter mische ich mir selber und ich tuh ungefähr auf 1 kilo futter ein halben liter maden und manchmal tuh ich da noch wurmer mit rein aber selten.
unser gewässer die eider Schleswig-holstein
50-100m breit und 1-12m tief -
petri heil erstmal
also was Grotius geschrieben hat geht eigentlich ganz gut ich habe aber nür mit rotwürmer und tauwurmern angefutter und nicht mit komposerde noch damit .Das resultat waren zwei Tinca.
1.48cm 2.2kg (gleich ausgestopft)
1.37cm 1.5kg (wieder züruck gesetzt)PS:Das ausstopfen hat mir eigentlich sehr leid getan weil ich finde es ist der schönste fisch der bei uns rumschwimmt