Beiträge von Barschkiller

Der Meinung bin ich nicht ich habe schon Karpfen gefangen wo das frolic weit mehr als 2 stunden draußen wahr !!
    Und was lernen wir daraus ?
    Das Aroma wahr noch da !! :D

mfg
    Barschkiller

Ich hatte erst vor ein paar Tagen meinen besten RUN !!
    Und was wahr ich wahr bei Kollegen beim Fachsimpeln auf einmal ging die Bremse wie verrückt und der Bissanzeiger drehte fast durch !!

WOW !!

Und was wahr, ich habe ein Rotauge gehabt das sich im Auge gehakt hat !
    Das wahr aber nicht die Ursache für den RUN sondern ein Hecht der auf das Rotauge ging.
    wahr nur a bissl schei... weil der Haken ja im Auge des Rotauges hing und somit nicht am Esox haken konnte.
    Naja ca. 1 Meter vom Ufer entfernt lies der Hecht halt Los und Tschüss

Mfg
    Barschkiller

Hallo Leute

Ich kenne bei mir am See eine gute Stelle wo oft auf Karpfen gefischt wird und auch gut gefangen wird !
    Nach einem Gespräch mit den Anglern die dort anfüttern sagten sie das sie die Boilies selber machen und das Glaube ich ihnen weil ich sie sehr gut kenne !
    So nun meine Frage:
    Da sie mir das Rezept nicht sagen, habe ich dann evtl. die Chance auch mit Frolic was zu fangen ? Weil ich meine die Karpfen sind ja da !!
    Meine Befürchtung ist nur das die Selbstgemachten Boilies so unwiderstehlich sind das sie andere Köder nicht mehr annehmen !!

Was meint ihr dazu ??

Danke im Voraus !!

mfg
    Barschkiller

Mir is mal sone blöde Töle voll in die schnur gesprungen :x
    Als ich zu der Hundehälterin sagte dass der hund gleich voll im Haken landet hat sie ihn zurückgerufen aber der hat nicht gehört und verheddert sich total in der schnur.
    Naja als ich denn Hund wieder rausbekam und ich sah das lauter knoten in ihr wahren blieb mir nichts anderes übrig als eine andere Schnur zu besorgen !!

Wie man sieht eine ziemlich Kostspielige angelegenheit !!

Kann mir bitte jemand erklären wofür die Bezeichnung "lbs" auf den Ruten steht ?
    Währe echt nett !! :D

Danke im Voraus

mfg
    Barschkiller

Ich habe auch schon ein Stahlvorfach samt Haken rausgezogen !! :lol:

Und mein Vater hat es mal Fertig gebracht, das ist aber schon Jahre her,
    ein Ganzes Fahrrad rauszudrillen !!
    Er hat gemeint das wahr sein größtes etwas das er je gefangen hatte !!
    (kein Wunder )

mfg
    Barschkiller

so erstmal danke euch allen !!
    Aber ein Bedenken habe ich noch was die Geflochtene angeht und zwar :

was mache ich wenn ich einen Hänger im Kraut habe ?
    Ich meine es ist ja gut wenn die geflochtene son&e hohe tragkraft hat aber lieber reis ich mir doch das Vorfach ab bevor zur Hauptschnur auf wiedersehn sage oder ?

mfg

Barschkiller