Beiträge von Barschkiller

Naja ich habe gehört das der Karpfen die Monofile eher spürt als die geflochtene außerdem ist sie nicht so steif !!
    Und was ich gesehen habe sind die Vorfächer die man kaufen kann auch entweder aus geflochtener oder aus so&n komischen Garn

mfg
    Barschkiller

Hi

Seit mir ein Anglerkollege vor ein paar Tagen das Binden gezeigt hat binde ich mir meine Vorfächer auch selber.
    Ist 1. billiger 2. weiss man wenn man die schuld in die schuhe schieben muss :D und 3. Hat es das gewisse etwas :D

mfg
    Barschkiller

--------------------------------------------------------------------------------------

DIE MACHT DER FISCHERGÖTTER MÖGE MIT EUCH SEIN !!

Hi Leute

das mit dem Vorstellen habe ich jetzt auch fast vergessen !!
    Naja mein Name ist Michael, Fische seit ca. 2 Jahren ( bin erst 18 )
    und hoffe ich kann bei euch was lernen :lol:

mfg
    Barschkiller

--------------------------------------------------------------------------------------

Hi

Probiers mal mit Frolic

mfg
    Barschkiller

Hallo

Am besten fischt du mit dem Boot, da kannst du auch zur Not dem Karpfen ins Kraut hinterher !!

mfg
    Barschkiller

Hallo Leute

Ich habe mal ne frage an euch
    Was sollte ich für ne schnur nehmen um Vorfächer zu binden wenn ich auf karpfen gehen will ?
    Ich habe ja gehört Monofile sind nicht so das wahre !!
    Bitte um Antwort

mfg
    Barschkiller

Hi

Ich habe bis jetzt noch keinen E-Bissanzeiger aber das wird sich ändern habe mir schon einen bestellt !!

mfg
    Barschkiller

-------------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Das was mir an Boilies nicht gefällt das du ewig anfüttern musst !!
    Wenn du einfach so einen Boilie mit unbekanntem Geschmack als Köder benutzt hast du nur wenig Chance auf einen Biss !!

mfg
    Barschkiller