Für das Bild von Tom kann man nicht abstimmen?
Beiträge von achimx
-
-
Schimpi, dürft Ihr in euren Gewässern denn in der Schonzeit weiterhin mit Kunstködern angeln?
In unseren Gewässern ist es so geregelt, dass während der Schonzeit mit keinerlei Kunstköder oder mit Köderfisch geangelt werden darf, um die laichenden Räuber auch wirklich zu schonen... -
sehr schönes Bild, Tom... wirklich
-
Zuallererst mal : Wem gehört der Baggersee denn? Hast du die Erlaubniss des Besitzers, dort zu angeln? Das solltest du abklären, ansonsten könnte es zu Problemen kommen....
Zum zweiten: Auch wenn Barsche nicht überall in D Schonzeiten haben, so besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass in dem See auch Hecht und Zander vorkommen, die Ihre Laichzeit in Ruhe durchlaufen sollten....
Schonzeiten hören nicht ausserhalb eines Vereines auf.... -
andal, die sehen dann aus Beckham... gefärbte Rückenflosse... wie nannte sich das damals noch mal? Ich glaub "Metrosexuell"
-
andal,
ist doch ganz einfach : die weiblichen Barsche haben eine geföhnte Rückenflosse.... -
Herzlich Willkommen im Forum. Aus welcher Ecke in Niedersachsen kommst du denn?
-
Ich bin zwar kein Besucher der Forumstreffen, finde es allerdings nicht so prall, wie hier mit den Organisatoren umgegangen wird... Aber ich habs so kommen sehen, fängt einer an, zu zerhacken, zerfleischen viele andere eben gerne mit...
Geduld ist eine Tugend, und wenn die Orgas den Termin dann zu spät raushauen, kann man eben sagen,ich bekomm Urlaub oder eben nicht. Aber nicht auf diese Art und Weise.
Und vor allen nicht von Leuten hier, von denen ich mehr erwartet hätte in dieser Hinsicht. -
Irgendwo gibts da einen mit schwarzen Büssen, aber ich glaub den find ich nicht wieder... Ist schon lange her...
-
Foto-Forensic? Moin CSI - Blinkerforum...
-
Laut Wikipedia gibt es über 200 Gattungen und über 1500 Arten von der Grundel... Das ist ne Menge...
-
Mach das man.... Demnächst kann dann jeder so viele Fische entnehmen wie er will... Angelvereine und Ihre Regeln, so unnütz wie sonst was *Ironie Modus aus*
Ganz ehrlich, bei manchen hier Frage ich mich, ob sie sich auch mal Gedanken machen über das was sie hier so schreiben... Ich persönlich finde weder das Verhalten des "Fischfrevlers" in Ordnung noch das der Personen, die dieses Verhalten anscheinend billigen...
-
Braun ist bei uns die Natürliche Wasserfarbe...
-
Also ich staune.... Anscheinend scheint wird dass hier ja ganz locker gesehen mit der ganzen Sache.
Ich für meinen Teil bin Mitglied in zwei Angelvereinen und finde, das Gastangler genauso an die Regeln zu halten haben oder sogar noch mehr, als die Vereinsmitglieder.
Auch ich fische manchmal mit Gastkarte in benachbarten Gewässern, kenne aber den Inhalt der Gastkarten. Das allein ist eigentlich schon eine Selbstverständlichkeit...
"""....dies war mir zunächst nicht richtig bewußt... """
bis du angeschwärzt wurdest, gelle? sorry, klingt für mich nach ner lahmen Ausrede irgendwie.
Davon mal abgesehen, das man sowieso nicht mehr entnehmen sollte, als man für den Eigenbedarf benötigt. -
Herzlichen Glückwunsch, Tom....
-
Sorry, ich wollte dich jetzt nicht angreifen... ich kann ja nur von meinen optischen Eindruck ausgehen, will damit aber in keinem Fall deinen Barsch in der Grösse mindern.... Oder dir unterstellen, dass du in der Grösse mogelst... War nicht meine Absicht, also komm wieder runter, nicht alle wollen dir ans Leder... Hätte ich geahnt das du empfindlich reagierst, hätte ich es auch anders umschrieben, vielleicht so :
Der 52 er wirkt etwas kleiner als der 47er, kann man mal sehen, was der Winkel beim Fotografieren ausmacht....
Also, ganz locker bleiben.... -
Petri Heil zu den schönen Barschen... der 47er sieht wirklich wesentlich grösser aus als der 52er....
-
so, Verbesserungsvorschlag an die Blinkerredaktion, die eh schon FB-Geil ist :
Ein "Gefällt mir" Button für´s Forum.....
Für den Taxler hätte ich den schon ein paar mal benutzt
-
Ich tippe auf TischTennis
-
@cyprinus_bau, das weiss Hogy wohl, das glaub man...
Hogy... Ich geh mal davon aus, dass es diesmal kein Eichhörnchen ist