Dankeschön
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Schöne Welse mit Wurm gefangen ! Hier beißen meistens nur noch die kleineren, die Großen kennen das schon !!! Petri.
Die kennen hier auch alles, man muss sie sehr genau anfischen, um Bisse zu bekommen. Beim Ansitz beißen nur die Kleinen, aktiv vom Boot kann man Sternstunden erleben am richtigen Tag. Das war ein solcher, gestern hatten die Kollegen auf der selben Strecke nur einen Zwerg.
-
Toller Fisch, dickes Petri!
-
-
-
Schwierig zu beurteilen, woran es speziell an diesem Gewässer liegen kann.
-
Leider ging die Woche wieder viel zu schnell zu Ende
-
-
Vielen Dank! Aktuell sind sie recht aktiv. Sowohl Gummi als auch Köderfisch brachten regelmäßig Fisch.
-
-
-
Petri zum neuen PB-Torpedo, saustarke Farbe hat er
So sehen sie in der Ruhr immer aus, fast braun. Auch die Zander sind super dunkel, keine Ahnung wieso, da das Gewässer meist nicht trüb ist.
-
-
Das werden kurze Nächte demnächst, aber solange es sich derart lohnt, muss man das machen
-
Schade, dass der Sohnemann wenig Spaß am Angeln hat. Aber immerhin begleitet er Dich ja ab und an. Petri zum GB PB! Bin gespannt auf die HV Ergebnisse, das klingt auf jeden Fall wieder mega
-
Petri! Immerhin ward Ihr erfolgreich. Ich habe keine Platte erwischt, obwohl ich es ernsthaft probiert habe an dem Abend. Muss mal gucken, ob ich dieses Jahr nochmal angreife, sind immer 6 Stunden an die Küste.
-
Vielen Dank!
-
-
Privat von nem Kollegen. Der hatte sich alle doppelt geholt und fischt sie einfach nicht. Daher hab ich ihm welche abgenommen
-
Sag mal Derrik...
... wo in Hessen wolltest du denn die JigWhip holen ?
Hab sie mir schon geholt von einem Kollegen, zusammen mit gleich 5 weiteren
Ja ja die liebe Tacklesucht…