Die Frage ist, works as designed, oder ein Fehler. Da es sehr lange gedauert hat, bis der vermeintliche Fehler wieder aufgetaucht ist und ihn sonst keiner kennt, bin ich mir unsicher, was das ist. Das sollen die Jungs aus der IT mal checken.
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Petri Heil! War Sonntag auch in Belgien, da waren viele fleißig am Jerken. Ich hab aber nur die Boote von meinem Freund überführt und nicht gefischt. Das wollen wir vielleicht Ostern mal machen. Sah alles richtig klasse aus kurz hinter der Grenze an der Maas.
-
Heinz war am Wochenende auf einer Hausmesse, wo ich zu Besuch war. Das Thema scheint schon im Sande verlaufen zu sein, ist zumindest keine Erwähnung mehr von seiner Seite aus wert.
-
Petri! Eine tolle „Entschädigung“
-
Auf jeden Fall, an 20er Schnur pfiffen die ab wie die Raketen
-
Danke. Eigentlich wollten wir heute wieder los, aber im Schnee mit 50 km/h Böen lassen wir das besser mal. Soll ja auch Spaß machen.
-
Danke, den hatte ich schon seit 11 Jahren auf meiner Wunschliste stehen
-
-
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Man sieht schon reichlich verfärbte Fische, daher habe ich das Angeln auch schon eingestellt. Nach der Schonzeit schaue ich mir aktuelle Fänge an und entscheide dann, wann auch ich wieder loslege.
-
Viele Angelboote haben zwei separate Stromkreise und Batterien. Einen für die kleine Starterbatterie für moderne Motoren und einen anderen mit viel Leistung für alles andere. Sollte also gar kein Problem sein. Achte aber auch auf die Gewichtsverteilung und sichere die Batterien vor zuviel Feuchtigkeit und vor Verrutschen.
-
Das hatte ich tatsächlich noch nie.
-
Herzlich Willkommen!
-
Der Fisch biss auf Crankbait und der will die Schnur durchschneiden, nur um etwas mehr Zeit zur Spotsuche zu haben. Da wird der Fisch zur Nebensache. Sorry, aber an der Stelle verliert er mich…
-
Hi,
vom Boot aus sind selbst 10 Fuß recht viel, aber okay. Du kannst problemlos Karpfenruten nehmen, sie sollten aber etwas mehr Bumms haben, als 3-3.5 lbs. Damit kannst Du jeden Hecht locker landen. 10 ft Ruten in der Klasse sind recht selten in gutem Zustand gebraucht zu bekommen. Die Sportex Morion Stalker hatte ich vor kurzem testweise im Einsatz, die Stöcke waren klasse. Es gibt aber ein neues Modell, das ich noch nicht in der Hand hatte.
-
-
Hey Derrik - klasse Fisch..
Vielen Dank
-
Hast Du eigentlich schonmal den Unterbacher See getestet. Der war früher mal riesig für Hecht. Aus dem stammt einer der hatte 45 Pfund. Nur heute der ist heute so verkrautet Kunstköder ist da fast unmöglich.
Da war ich noch nicht Rainer. Fische zu 99% Kunstköder, auch für die Krauthölle gibt es was passendes. Schauen wir mal, was nach der Schonzeit so geht. Jetzt haben sie erstmal Ruhe und sollen sich reichlich vermehren.