Beiträge von Derrik Figge
-
-
Sehr cool Derrik, ein Rapfen dieser Größe macht schon richtig Spaß!
Dickes Petri!
Am 15er Vorfach auf jeden Fall
-
Ich kann nicht klagen. Heute haben sie dann jede Menge Öl im Fluss entdeckt...
-
Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Jedes Jahr wieder geht mir einer der Jungs beim Stalken mit Schwimmbrot ans Band und immer sind es solche Kaliber. Nachdem ich mich durch mannshohe Brennnesseln gearbeitet hatte, nahm der Rapfen keinen Meter vor mir gierig mein treibendes Brotstückchen und guckte mich dabei sogar an. Am UL Tackle dauerte es sicher über 15 Minuten, bevor er in den Kescher manövriert werden konnte. Solche Drills auf Messers Schneide vergisst man nicht
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Schon als Filet gefangen - das würde mir auch gefallen!
Petri!
-
Nein, der hat tatsächlich eine so eher ungewöhnliche Form. Die zusätzlichen Pfunde müssen von der Quarantäne kommen, wenn ich so an mir heruntergucke, erkenne ich gewisse Parallelen
-
Danke! Von der Art haben wir etliche. Das Gewässer ist nicht sehr tief und klar, keine Ahnung wieso einige sich so entwickeln.
-
-
Petri Thomas! War gestern auch mal abends ein bisschen Hechtfischen.
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
-
-
Ein Update/Facelift war lange überfällig wie Gerd richtig sagt, aber mir geht‘s wie ihm - optisch muss ich mich erst umstellen, das dauert bei „älteren“ Menschen bekanntlich etwas länger
-
Der hat sich nen ordentlichen Döbel geschnappt für die Größe. Die Köder können also quasi nie zu groß sein
-
Danke! Angeblich sind noch viel größere in dem Gewässer. Mal sehen, was sich da noch alles an meinen Murmeln vergreift. Graser und Karpfen wollen noch nicht, also fische ich mal bewusst kleine Köder
-
Petri! Ich muss noch ein paar Tage warten, bis es bei uns in NRW oder auch in NL losgehen darf.
-
Ich habe nochmal nachgelegt