Herzlich Willkommen!
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Solche Berichte finde ich super! Es ist, als wäre man selbst dabei gewesen und hätte den Spaß miterlebt. Super Aktion und ein mega Ergebnis
-
Toller Saibling, fettes Petri!
-
Welse stehen in der Regel nicht auf Sardinen, Heringe oder Makrelen. Hechte hingegen mögen sie gerne, wenn sie etwas „Eingewöhnungszeit“ hatten.
-
Das war keine Mitchell 300 DL und selbst die bringen nicht mehr soviel heutzutage. Von beiden Rollenmodellen gab es 4.000 Stück, deshalb tauchen sie auch so regelmäßig auf.
-
Ich habe zufällig genau in dem Moment die Flimmerkiste angemacht. Der Schätzpreis ist völlig utopisch gewesen. Selbst die 500 Euro, die Daniel geboten hat, dafür zu bekommen, wird super schwer werden. Ich kaufe solche Goldrollen öfter mal und in der Regel werden sie günstiger angeboten und die Nachfrage ist heutzutage einfach nicht mehr da.
-
Besser kann man nicht antworten Colamann
-
Tolle Größen, lass sie Dir schmecken!
PS: Zur Info an alle - Butt, Scholle und Kliesche sind seit diesem Jahr neu in die Blinker Hitparade aufgenommen worden. Ich habe den Marmor-/Silberkarpfen rausgeworfen, da die in der Regel eh nicht regulär gebissen haben. Bin gespannt, bei welchem Ergebnis wir Ende des Jahres stehen werden
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Der würde mir auch sehr gut gefallen. Aber dafür muss ich noch etwas sparen
-
Dickes Petri!
-
Tolles Auto, dann bin ich mal gespannt, wann ich es live sehen kann
-
Herzlich Willkommen!
-
Hi Tom, die Fische stammen aus dem Rhein und der Maas.
-
-
Hab die letzten Tage ein paar Echobilder gesehen, die haben allesamt tiefer gefischt. Aber auch da beißt es eben nicht jeden Tag. Die Jungs da wissen schon, was sie tun
-
Herzlich Willkommen!
-
Petri! Am besten rüstest Du den Köder mal auf Owner in 2x um. Da biegt dann auch nie wieder etwas auf.
-
In vielen Gewässern Westeuropas gab es den Wels schon vor Generationen, so zum Beispiel im Rhein. Etwas bessere Recherche hätte dem Mann gut getan.
Auch ein genauerer Blick auf Ebro und Po wäre angebracht. Dort gibt es unzählige Arten, die wunderbar mit dem Wels coexistieren.
Das beschriebene Horrorszenario kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.