Herzlich Willkommen!
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Um ehrlich zu sein, verstehe ich gar nicht, worum genau es ihm geht. Was soll denn hier nicht möglich sein von dem, was er schreibt?
-
Vielen Dank! Der im Dunkeln fotografierte ist aus dem Rhein, genau wie dieser Fuffi, den ich noch nachgelegt habe die Tage. Damit ist mein Barschfieber fürs erste gestillt. Jetzt geht es primär auf Zander
-
Dankeschön Olaf, der Meter kommt aber (hoffentlich) auch noch
-
Es ist Kirschenzeit und ich war die letzten Tage fleißig beim Pflücken
-
Dickes Petri! Da kann ich mit meinem ersten „Monster“ des Jahres nicht wirklich mithalten
-
Herzlich Willkommen!
-
War grad auch überrascht im Zandersterben Thread
-
Herzlich Willkommen!
-
-
Vielen Dank!
-
Beim ersten Versuch gnadenlos geschneidert auf die Glasaugen und einen Tag später voll abgeräumt. Das ist das geile am Angeln! Zwischen den Spots liegen keine 10 km...
Insgesamt 9 Stück und ein paar Fehlbisse, so macht das Laune
-
Ein frohes Neues, Gesundheit und vor allem reichlich Fisch wünsche ich Euch!
-
Petri Männer!
-
Das Jahr beginnt durchwachsen bei mir aufgrund des Hochwassers...
Der erste Fisch des Jahres
Der größte bislang, da ist noch viiiel Luft nach oben
-
Die Einlagen platzen in der Regel, da bleibt dann nichts zurück. Kann immer passieren, selbst bei solch eher hochwertigeren Ruten. Sowas wird in der Regel anstandslos ersetzt.
Versuch es mal in Ruhigbereichen, dahin ziehen sich die Fische jetzt zurück.
-
-
Dann viel Erfolg! Fox baut in der Regel vernünftige Fertigsets.
Zum Thema hechtsicher und Mono schaut einfach mal Fly vs. Jerk auf YouTube. Wer danach immer noch zweifelt, dem ist nicht zu helfen Ist übrigens auch so ein toller Zeitvertreib an Regentagen. Da kann man sich den ein oder anderen Tipp abgucken und viele neue Köder kennenlernen.
-
Zitat von Gerd
Christkind - es kommt das Christkind. Der Weihnachtsmann ist eine Coca Cola saufende Figur, die es nicht gibt. Aber das Christkind, das gibt's :p
Zitat von GerdFrüher war mehr Lametta
Stimmt, das mussten wir auch mit Erschrecken feststellen! Der Baum fiel dieses Jahr super klein aus, da ein großer Teil meiner Familie in Spanien lebt und daher nicht ohne Quarantäne einreisen durfte. Daher haben wir es gelassen. Sah schon etwas verlassen aus der kleine Nordmann... Aber es war trotzdem wie immer schön.Euch allen noch frohe Weihnachten, genießt die Auszeit in diesen ungewohnten Zeiten!
-
Schöner Gerätetest! Bei sowas darf ein Kescher auch mal sterben