Tröste Dich, hatte heute nicht mal einen Hechtbiss den ganzen Tag, aber den Abschluss bildete auch ein Besuch im Angelladen und eine 30 Euro Rechnung für theoretisch nur ein Päckchen Maden...
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Super Strecke, dickes Petri!
-
Herzlich Willkommen!
-
Wahnsinns Fisch für die Stepenitz, dem Fluss hätte ich so einen Brocken nicht zugetraut. War schon ein paar mal dort gucken, hätte wohl besser mal die Rute ausgepackt
-
Tolles Foto!
-
Petri Chris! Wenn Du mir das Video schickst, lässt sich bestimmt was machen
-
Oha, dann doppelt Petri!
-
Dann viel Erfolg!
-
Willkommen zurück Domi
-
Vielen Dank!
-
Für MeFo war keine Zeit und die Meldungen haben auch wenig bis keine Hoffnung gemacht. Deshalb haben wir es nicht probiert.
-
-
Und auch in meiner alten Heimat war ich mal wieder zu einem Kurzbesuch. Hat wie immer viel Spaß gemacht
-
Beim Rapfenangeln in M-V gab es auch noch eine große Überraschung. Das ist der aktuell größte Döbel dort, gefangen von einem Wessi
-
Und einen meiner speziellen Freunde habe ich auch erwischt. Er stürzte sich in vollem Tempo auf mein Stickbait. Diese Attacken an der Oberfläche machen einfach süchtig!
-
Leider hat es mit der Makrele nicht geklappt, aber es gab dennoch eine schöne gemischte Fischplatte für die Familie.
-
-
Petri, schöne Strecke!
-
Mein erster Afro, lustige Burschen. Aber was die Kampfkraft angeht, war ich doch etwas enttäuscht. Da hatte ich mir mehr von versprochen nach all den Erzählungen. Habe mehrere gefangen und nächstes Mal gehe ich mit ganz leichtem Tackle los. Dann machen sie bestimmt noch viel mehr Laune.
-
In Barweiler schwimmen echte Monster. Da reißen täglich welche ab. Daher kann ich mich den Worten meines Vorredners leider nicht anschließen. Leider nehmen nur wenige ihre Ruten raus, wenn ein Großfisch Gehalt wird, was das Risiko nicht gerade minimiert. Ich habe daher immer lieber etwas stabiler gefischt.