In meinem Urlaub ging es mal wieder auf Rotfedern. Das war die beste von sicher 50 Stück. Ich liebe sie einfach, die Optik ist der Wahnsinn in meinen Augen und am feinen Gerät machen sie auch Spaß.
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Ich war endlich erfolgreich. Okay, es war erst der dritte Versuch, aber man ist ja über die Jahre anspruchsvoller geworden. Für das Gewässer ist es schon ein guter.
-
Hi Jan,
sorry für die späte Antwort. Auf einen 40er in blau hatte ein Freund einen 81er Zetti im Plauer See mitten im Freiwasser bei strahlendem Sonnenschein. Ist aber die absolute Ausnahme.
Gruß Derrik
-
Zitat von Argail
...und wenn jetzt noch einer (Derrik?) sagt,dass da ein Artikel im Blinker drüber erscheint (Forum trifft sich in....) ist das ja auch Werbung für die Anlage und dann kann man sicherlich NOCH ein bischen was bezüglich Besatz/Teichmiete klarmachen.
Hi, kostenlose Werbung, gerade für solche Anlagen, ist eine Sache, die die Redaktion entscheiden muss. Vielleicht passt das ins Konzept vom Angelsee aktuell von Frank Schlichting. Ich sage ihm mal Bescheid, damit er hier reinschaut.
-
Dann ist es klar
-
Setzt sie vielleicht auf und sich dadurch fest? Oder ist es in allen Positionen das selbe Phänomen?
-
Danke, hab mich mehr für meinen Kollegen gefreut. Er hat mit einem 53er nach zig Jahren seinen neuen PB einstellen können. War vorher gucken und rief ihn an, dass wir vor dem Aalangeln dringend noch was anderes machen müssen. Keine schlechte Idee
-
Immerhin, der Anfang ist gemacht
-
Teste es aktuell ca. alle drei Tage. Bislang immer noch kein spürbarer Unterschied - fange gar nix, egal wie
-
Degl, sieh es als letzte Chance für einen Spamer an
-
Ich habe mit 6 Jahren am Rhein mit dem Aalangeln begonnen und jahrelang nix anderes gemacht. Hätte ich damals mit den alten Herren jemals gewagt, die Hakenspitze frei zu lassen, hätte ich nie wieder mitfahren dürfen
Vor ein paar Jahren habe ich angefangen, die Spitze frei zu lassen. Einen wirklichen Unterschied habe ich noch immer nicht feststellen können und experimentiere daher öfter mal damit.
-
Schöne Größe! Vorgestern hab ich mal wieder geschneidert, mein Kollege hatte auch nur einen Biss, aber der hatte 90 Zentimeter
-
-
Für mich eindeutig ein Rapfen/Schied - Petri!
-
-
Vor allem die Abwechslung in dem Revier ist klasse. Nur blaue oder eingeschnittene Finger und Rutenbrüche müssen echt nicht sein
-
-
Immer wieder toll zu lesen, vielen Dank! Bei dem trüben Wetter hier aktuell und viel zu viel Arbeit ist das eine willkommene Abwechslung
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!