Vielen Dank Leute! Gestern war ich zur Feier des Tages arbeiten und habe fleißig Überstunden geschoben...irgendwie hab ich da vermutlich was falsch verstanden Heute sieht es bislang nicht anders aus, dafür nehme ich mir Freitag ab mittags frei und versuche mir ein persönliches Geschenk in Form eines mindestens 30 Pfund Karpfens zu machen Drückt mir die Daumen, dass das klappt
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Petri, schöner Fisch und ein schickes Foto!
-
-
Zitat von Schimpi
Es ist nicht verboten, ich persönlich entnehme aber keine Hechte !
Das kommt ganz auf die Region und Zeit an. In vielen Regionen ist es ganzjährig untersagt, in den anderen meist während der Schonzeit und generell in der gesloten Tijd. Also Vorsicht bei dem Thema Hecht-Entnahme, das muss man pro Gewässer und Region, besser noch pro individuellem Gewässerabschnitt vorab genau recherchieren!
-
-
Na dann, Glückwunsch!
-
Moin, ich angle regelmäßig drüben und es ist nicht gerne gesehen, wenn man Hechte entnimmt. Angeln gilt als Sport, nicht als Nahrungserwerb, daher ist C&R ausdrücklich erwünscht.
-
Petri zu den Wallerchen! Wenn ein Hesse auf der Suche nach einem guten Wallerrevier sein sollte, der Edersee hat einen recht guten Bestand mittlerweile. Aktuell wird dort viel geklopft und auch gefangen
-
Ich war am Wochenende in Eckernförde und habe leider erst zu spät von dem Fischsterben gehört... Echt übel und es war mega schwer, überhaupt was ans Band zu bekommen. Hoffentlich normalisiert sich der Sauerstoffgehalt schnell wieder, überall lagen am Sonntag tote Fische
-
Ich gehe erstmal Mittagessen, komme später gerne auf die Reste des Geburtstagkuchens zurück
-
Wenn man nix fängt, muss wenigstens das seelische Gleichgewicht gesichert sein. Da kann die Küche gar nicht groß genug sein
-
Das schaut echt lecker aus
-
Versuch nicht in Panik zu geraten und dabei möglichst souverän zu wirken
-
Dickes Petri!
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Sie sind auf einen fahrenden Zug aufgesprungen, der schon fast den Bahnhof verlassen hatte... Besser spät, als nie - war meine Reaktion darauf. Erst mussten andere Verbände und Anwälte Anzeige erstatten und die Gründe veröffentlichen, bis sich da mal jemand bewegt hat. Meine Erwartungshaltung an "unseren" Verband ist da tatsächlich komplett anders.
-
Herzlichen Glückwunsch zur schicken Lady!
-
-
Hi Thilo,
vielleicht läuft man sich da bald auch mal über die Füße, im Winter bin ich da oft unterwegs. Ein Tipp, lass den riesigen Wirbel weg und nutze stattdessen einen Snap Größe 14. Du wirst schnell den Unterschied merken bei den kleinen Zicken
Viel Erfolg weiterhin.