Klasse Start, Petri!
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Guten Rutsch und viel Petri für 2024!
-
Alle wollen grünen Strom, dabei ist Wasserkraft eher rot. Aber das interessiert leider nur uns Angler und die wenigen verbliebenen Fischer. Unsere Verbände engagieren sich auch nicht ausreichend, also wird sich daran auch nichts ändern.
-
Ein am Gewässergrund verlorenes Blei zersetzt sich nicht und wird über das Wasser in den Kreislauf gebracht. Bereits nach wenigen Tagen ist es komplett von Algenbewuchs bedeckt und schadet somit niemandem. Die ganze Diskussion ist lächerlich und es gibt keine bezahlbaren Alternativen bzw. sind die vielgelobten Stahljigs riesig im Verhältnis und daher auch keine sinnvolle Alternative. Wir haben in Europa gerade echte Probleme, da muss man sich nicht künstlich welche ohne Sinn und Verstand zusätzlich schaffen.
-
-
-
Vielen Dank
-
Dankeschön! Die nächsten Wochen wird noch ein paar Mal angegriffen. Aber aktuell ist mal wieder extremes Hochwasser, da geht nicht viel
-
Bin gespannt, was noch kommt. Aktuell spielt das Wetter nicht so wirklich mit. 45-55 km/h Wind und dazu 10,8 Liter Wasser pro Quadratmeter. Alles andere als schöne Aussichten…
-
-
-
-
GLS versendet günstiger als DHL
-
Dickes Petri!
-
-
Wow, die Strecke kann was! Hier sind sie schon in der Winterruhe
-
-
Auf jeden Fall auch ein super massiver Fisch, aber ohne Längennachweis ist es für mich persönlich kein valider Rekord. Habe über die Jahre leider viel zu viel gesehen.
Dein Fisch ist ohne Barteln, die nicht mitgewertet werden, 94,1 cm in meinen Augen. Die Nasenspitze ragt sichtbar über die Linie, somit darf laut Reglement aufgerundet werden. Da ich die Hitparade mache, ist der Fisch bereits bestätigt
Als ich das seinerzeit übernommen habe, wurden alle alten Rekorde gelöscht. Alles, was dort jetzt steht, ist mit einem Maßband zweifelsfrei belegt. Anders kommt man nicht in die Liste. Nur so ist es in meinen Augen fair und nachvollziehbar für alle.
-
Aktuell steht Ewald Krüger mit 92 cm auf Platz 1. Wir werten ausschließlich aktuelle und sauber gemessene Fische. Die 104 cm würde ich dennoch gerne mal auf dem Maßband sehen.
-
Wow, das ist die größte Barbe, die ich bislang mit Maßbandfoto gesehen habe!
Fettes Petri zu diesem Traumfisch
Du kannst sie gerne auf http://www.Blinker.de melden. Das ist der neue Allzeitrekord und wird es mit Sicherheit sehr sehr lange bleiben