Petri zu den Zettis!
Beiträge von Derrik Figge
-
-
-
-
Schöner Fisch!
-
-
Es kann auch am Zustand liegen. Direkt nach dem Abschlagen verlieren sie oft die Farbe, diese kommt dann aber nach einer gewissen Zeit wieder. Petri zum Zetti!
-
Herzlich Willkommen! Zeigt Dir Dein Bruder denn freiwillig nichts? Allgemeine Fragen oder Fragen zu fängigen Montagen kannst Du hier im Forum jederzeit gerne stellen und wir werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Was die Ruhr ganz speziell angeht, vor allem die Strecke in Mülheim von Berliner Brücke bis Stau Werden, so kann ich Dir dazu Fragen beantworten, da ich selbst dort wohne.
-
Du stapelst aber tiefer als nötig, hast doch gar keine schlechten Fische gefangen Ein Lippfisch fehlt mir noch, mal gucken ob ich dieses Jahr mal einen fange. Aber der Kraken ist der Hammer, ich liebe die Jungs
-
-
Wenn das Tackle nicht hält, fischt Du zu schwach oder falsches Material. Dazu könnte man mal einen gesonderten Beitrag aufmachen und auf Fehlersuche gehen. Abgerissen habe ich in Norwegen erst einen Fisch, da brach schlicht der Haken ab
-
Oder an einen Hänger Dickes Petri!
-
Petri Achim!
-
Zitat von Denny91
Petri dank an alle
Ich hätte den Hecht gern zur Hitparade aufgestellt aber hab vor dem säubern vergessen ein Vermessungsfoto zu machen kann ja nicht immer alles klappenAuf dem Beweisbild darf er ausgenommen sein, solange es ein Fangfoto gibt, wo das noch nicht der Fall war. Das ist hier gegeben. Sollte er also noch nicht auf Eis liegen...Feuer frei.
-
Petri zu den Trutten!
-
-
Petri! In der Ecke bin ich aktuell oft, ein schönes Fleckchen Erde
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Dickes Petri!
-
Sie fangen an zu laufen. Haben schon diverse Meldungen aus Rhein, Ruhr und einigen Seen vorliegen. Zwei 90er waren dabei, die Großen scheinen noch nicht richtig in Schwung gekommen zu sein.
-