Glückwunsch, schöne Fische, vor allem der Koi!
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Herzlich Willkommen und dickes Petri!
Du hast leider Recht mit der Qualität des Beweisbildes bei der Meldung...da kann ich nix ablesen, von daher kann ich die schicke Lady nicht aufnehmen
Besorge Dir doch mal ein Maßband mit Anschlag, dann klappt es beim nächsten Mal sicher. -
Auch hier nochmal Petri!
-
Als ich gerade zuerst nur die Bilder betrachtet habe, dachte ich spontan...der sieht irgendwie aus wie Benny K.! Und siehe da, wieder einmal zeigt sich, die Welt ist ein Dorf, wir beide kennen uns auch schon seit Jahren
-
Du bekommst sie sicher nie mehr raus, dafür ist die Art einfach zu präsent. Eine bewusste "Vergiftung" der Gewässer, wie in den USA üblich, wird man hier sicher nur sehr schwer durchbekommen. Unsere Gesetze sind in der Richtung komplett anders, was eine Umsetzung unmöglich machen dürfte.
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Du und "keine riesen Ausrüstung mitnehmen"? Das ist doch von vornherein zum Scheitern verurteilt...
-
Zitat von roadsterfrosch
Wieso meinst du, dass sich das Grundelproblem am Rhein erledigen wird?
Alle Arten von Räubern schießen sich darauf ein. Außerdem kam es im Rhein zu einer Krankheit unter den Grundeln, der ein Großteil der Überpopulation zum Opfer fiel. Seitdem kann man auf etlichen Strecken wieder problemlos fischen.
-
Herzlich Willkommen!
-
Die Grundelplage wird sich wie bei uns im Rhein früher oder später von selbst erledigen. Bis dahin musst Du Deine Angelmethoden überdenken, dann wirst Du auch wieder mehr fangen. Wenn man am Grund nicht mehr Fischen kann, dann eben darüber
-
Das sind doch viele schöne Fische, dickes Petri!
-
-
Ich bin auch wieder zurück aus dem Kurzurlaub und halte es wie Achim, Bericht folgt
-
-
Petri! Ich hatte leider nur eine Untermaßige bei Euch da drüben. Aber besser eine kleine, als keine
-
Zumindest schon mal ein optischer Leckerbissen. Aber so wie ich Dich kenne, mit reichlich Salz
-
Domi's Special Fliegen, fängiger als alles andere
-
Das klingt super, wenigestens einer denkt an meine Rente
-
Bei Teleruten bin ich leider raus...davon habe ich keine Ahnung.