Petri! Aktuell ziehen sie sich zum Laichen zusammen. Da kommen die richtigen Granaten aus ihren Verstecken, die man sonst das ganze Jahr nirgends findet.
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Petri! Den Köder wollte er aber haben
-
-
Herzlich Willkommen!
-
-
Richtig schicke Kirsche! Den Pulli hab ich heute zufällig auch an
-
Der wollte sicher nur spielen
-
Diesmal ohne zusätzliches Salz?
-
Da wäre ich dieses Wochenende gewesen, aber der Trip wurde heute morgen leider abgeblasen. Aber in der Zeit, wenn Michael da oben ist, sind bestimmt auch schon die Alulatten da. Dann kann man drei Arten fangen, das lass ich mir nicht entgehen
-
Zu der Zeit bin ich auch im Urlaub. Noch steht nicht fest, ob es mit M-V klappt, da ich dort privat unterkomme. Falls ich oben sein sollte, werde ich mindestens einen Tag auf dem Schweriner See mit Gummilatschen durch die Gegend werfen. Den Rest der Zeit verbringe ich vermutlich eher an der Küste.
-
Dankeschön!
-
Herzlich Willkommen!
-
Das Problem ist, dass viele große Hersteller massive Lieferprobleme haben. Selbst neu in den Katalog aufgenommene Artikel sind teilweise erst Monate später lieferbar. Wer wie Angelplatz Dinge anbietet und nicht selbst im Bestand hat, läuft daher Gefahr, dass er nicht liefern kann...
-
Petri! Im Forellenhof Ittertal fischt ein Bekannter von mir auch oft. Er ist im Sänger Trout Team und macht für den Laden auch regelmäßig Werbung. Da kamen schon sehr schöne Fische raus.
-
Dann trainier mal fleißig im Vorfeld, denn das geht ganz schön in die Arme. Aber die Gummis sehen super aus, die werden sicher Fisch bringen!
-
Gerd ist vor mir sicher, keine Sorge
-
Petri Dank! Morgen nochmal, dann ist Schonzeit.
-
Morgen geht‘s nochmal los, dann ist erstmal Schonzeit. Dann geht es auf die zahnlosen Räuber
-
Petri Jakob! Dann weißt Du ja, auf welche Ködergröße er so steht
-
Der hatte offensichtlich gerade kurz zuvor noch ne Brasse verschluckt. Man konnte sie nicht nur fühlen, sondern auch deutlich von außen sehen. Trotzdem musste er sich meinen Gummifisch noch zusätzlich reinhauen