Beiträge von Derrik Figge
-
-
Dankeschön, nur die Rapfen mögen mich aktuell leider gar nicht, die machen einen großen Bogen um meine Köder und beißen nur bei den Kollegen
-
-
Das ist je nach Modell und Größe total unterschiedlich. Ich habe meine ganzen alten Köder verkauft. Die Preise lagen zwischen 8-54 Euro, größtenteils neu aber ohne Box. Da es jetzt Neuauflagen gibt, werden die Preise vermutlich fallen.
-
-
Ich finde es nicht schlecht, denke aber nicht, dass es wirklich viel in Bezug auf die Wurfweite ausmacht
-
Auch hier nochmal Petri Achim!
-
Herzlichen Dank! Gut drüber, 2,16 m hatte er.
-
Petri Dank! Heute 12 Stunden bei 34,5 Grad gepeitscht und nix wollte beißen. Soviel zum Thema, in NL ist es einfach
-
Ich fische die Tatula in der 200er Größe auf der Pelajerk. Sie ist etwas schwerer, dadurch aber mega stabil. Da bei uns immer Waller als Beifang dabei sind, war das eine bewusste Entscheidung, die ich nicht bereut habe.
-
-
Danke! So geht es uns leider auch oft. Aber meistens sind sie gar nicht zu finden…
-
-
-
-
Die 2-Ruten Technik ist beim Fischen mit der U-Pose eine Möglichkeit. Alle anderen Methoden sind schwierig und ein Sideplaner oder Rheinboard nicht überall zu nutzen bzw. sehr teuer. Hier werden die Montagen in der Regel auch so oder vom Boot aus ausgebracht.
-
Herzlich Willkommen!
-
Petri Dank! Bei den AngelMasters ist die grösste auch über 80 cm lang. Sie wurde damals beim Wallerangeln auf mehrere Tauwürmer am Drilling hinter einer U-Pose gefangen. Wohl einer der kuriosesten Beifänge, die ich kenne
-
-
Petri! Ich muss die Tage auch mal wieder los