Dankeschön
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Petri Dank!
-
-
Petri! Das sieht sehr schwer nach einer Bissspur vom Waller aus.
-
-
Petri Dank!
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Danke, ich arbeite dran
-
Das sieht tatsächlich nach einem Abdruck aus. Der Fisch muss aber sehr klein gewesen sein. Einen 45er Karpfen kann ein 90er Wels problemlos fressen.
-
-
-
Und dieses Mal existiert ein Video vom Vermessen. Was ein toller Fang!
-
Jipp,
Wir waren vor kurzem am jökelfjord.
Mega Angelrevier. An der finnischen Grenze wurden vor uns die Nachbarn raus gezogen mir 1200 kg Filet...
Ist leider keine Ausnahme.
Sehen es immer wieder
1.200 Kilo Filet!? Das ist schon krank…
-
Frittenalarm
-
Na super, gerade wenn die Wiederansiedlung des Namensgebers des Gewässers auf Hochtouren läuft…
-
Danke Achim! Ein augenscheinlich alter Fisch, der aber kein Potenzial zur Masse zu haben scheint. Das sieht man selten, aber das macht ihn neben dem Drumherum echt interessant.
-
Nummer 2 dieses Jahr war nicht weniger spannend. Einen „Pieps“ machte die Funke, dann war Ruhe. Also gemütlich weiter gequatscht und so nach ner Stunde mal nachschauen gegangen. Die Schur hing oben im Busch und zeigte Richtung Seemitte, ausgelegt hatte ich sie aber ganz links nah am Rand
Also mal Fühlung aufnehmen, was da los ist. Nach 20 Kurbelumdrehungen immer noch kein Widerstand, aber ich hätte längst meine Montage sehen müssen. Also hab ich auf die Spule geschaut und mich traf der Schlag - da waren vielleicht noch 30 der fast 350 m drauf!?
Nach weiteren 50 m endlich Widerstand und zwar kein schlechter. Der Fisch zog gemütlich seine Bahnen und mit der Feederrute musste ich mir Zeit lassen. Doch am Ende gab er sich geschlagen. Ein makelloser Fisch, einfach nur schön. Allerdings war er genau wie ich ziemlich fertig am Ende
-
-