Beiträge von Marcw

Tach auch,

also hier mal meine eindrücke von dem Treffen.

Also es war richtig lustig, hat sehr viel Spaß gemacht.

Nicht nur mir sonder auch meiner Freundin. Und dank euch wird sie auch demnächst die Angelprüfung ablegen. Damit sie nächstes Jahr mitangeln kann.
    Naja Fische habe ich genug gefangen, sogar einen Zander. Das Problem ist nur die waren alle nicht größer wie 25cm.

Aber es ging ja auch viel mehr darum die Leute kennen zu lernen. Und die Leute sind richtig lusitg und gut drauf gewesen. Der eine war redseliger wie der andere, aber das macht ja nichts.

Das Zielwerfen am Samstag abend war auch recht lustig. Und auch erfolgreich.
    Sandra freut sich schon auf das kommende Wochenende, wenn sie die neue Rute endlich mal ausprobieren kann.

Alles in allem war es ein sehr gelungenes Treffen.

Nochmals vielen Dank an die Organisatoren besonders an Zanderschreck.
    DANKE!!!!

hier sind auch mal ein paar Fotos, ohne Kommentar......

Gruß Marc

Tach auch,

bei mir ist das so. Wenn ich einen Aal fange egal wie groß ist das Tuch immer nass. Alleine schon vom ersten Aal. ich denke mal das ist die einfachste und schonendste Methode den Aal von Hacben zu lösen.
    Ich denke mal das mit der Tonne, naja. Ich habe es auchmal gelesen.
    Also wenn das Loch ca. 10cm groß ist, dann kann ich darin doch keinen untermaßigen Aal den Hacken ohne probs rausmachen. Dafür ist das Loch doch zu groß. Der windet sich da wieder raus, während ich den festhalte.
    Und wie halte ich denn den Fest?? den muß ich doch ganz umpacken, wenn ich den nur am Hals anfasse bekomme ich den doch gar nicht ruhig.

Wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich, aber das sehe ich so aus meiner Sicht.

Gruß Marc

Tach auch,

ich habe 4 alte rollen geschenkt bekommen.
    Kennt ihr die rollen, und oder kann mir einer sagen ob die Wert haben.

Denn ich kann die nicht gebrauchen uns wollte die daher verkaufen, oder verschenken.

Hier mal die 4:

1. Shakespeare 2910 President II

2. Daiwa Hi-Speed 1500C

3. Shakespeare 2701

4. Mitchell 4430

Dies sind alles alte bis sehr alte Rollen.

Gruß Marc

Tach auch,

ihr redet vom "Krebs erkennen" vom Hautkrebs.
    Aber es gibt auch andere Krebsarten die man nciht so leicht erkennt.
    Leider

Meine Urgroßmutte hatte Krebs, meine Mutter. Und ich hatte einen Polypen am Mageneingang. Ein Polyp ist eine Vorstufe vom Krebs.

Ich habe innerhalb von 3 Wochen ca. 25 Kilo abgenohmmen. Ich war jeden Tag bei einem Arzt. Es hat 2 Wochen gedauert, bis man Rausgefunden hat was ich überhaupt hatte.

Es ist wichtig über solche Krankheiten zu reden, denn es hilft die Leute aufzuklären.

Ich habe Schuppenflechte und viele Leute sagen, ihhhhh. Geh weg, das ist bestimmt ansteckend. Die sind nicht aufeklärt. Wenn sie augeklärt wären würden sie anders reagieren.

Und deswegen ist es wichtig das man dies, gerade Prominente, an die Öffentlichkeit heranträgt. Wenn Ottonormalverbruacher sieht, "oh ein Promi hat dies oder das" dann setzt er sich damit mehr auseinander.

Gruß Marc

HEHE

Da ist ne Mail beimir auf der Arbeit rumgegangen. Wo ne Präsentation drinnen war, von diesem Schnitzel.

Das Schnitzel kostet 8,80 Euro. Es gibt auch ne Currywurst, die ist ca. 50cm lang und ca. 6cm dick.

Die getränke die man da bekommt sind alle 1Liter.

Ein Kamerad von mir war da schon.

Gruß Marc

Tach auch,

ich fanke die Teile 4-6 sehr gut.
    Wie schon mein Vorschreiber geschrieben hat, war dies Zukunftsweisend in der Digitaltechnik. Daruas hat sich PixaStudios entwickelt.

Die Story ebin den teilen war auch gut.

Aber bei den neuen Teilen, ist die Story grotten schlecht.
    Ich finde die neuen Teile nicht gut. Ich habe sie auch nicht im Kino gesehen. Werde ichauch beim 3ten teil nicht machen.

Gefällt mir persönlich überhauot nicht.

Gruß Marc

Tach auch,

ich spiele auch WOW.

SGMarc mein Nick. Ich spiele auf dem Realm Mal'ganis.

Bin Orc Jäger Lvl 43.

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Klar ist es teuer.
    Aber da ich nicht rauche, gebe ich das Geld halt dafür aus.

Es gibt aber auch gecrackte Server, wo man nichts bezahlt. Das Spielen auf den Servern ist zu 90% identisch mit dem Original. Ein Freund spielt da drauf. So spart er da die kosten.

Es ist das meistverkaufteste Spiel der Welt. Es wird in der ganzen Welt gespielt.

Gruß Marc

Tach auch,

ich spiele auch WOW.

SGMarc mein Nick. Ich spiele auf dem Realm Mal'ganis.

Bin Orc Jäger Lvl 43.

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Klar ist es teuer.
    Aber da ich nicht rauche, gebe ich das Geld halt dafür aus.

Es gibt aber auch gecrackte Server, wo man nichts bezahlt. Das Spielen auf den Servern ist zu 90% identisch mit dem Original. Ein Freund spielt da drauf. So spart er da die kosten.

Es ist das meistverkaufteste Spiel der Welt. Es wird in der ganzen Welt gespielt.

Gruß Marc