Futtermais auf jeden Fall kochen damit er schön Aufquillt.
Und nun zu deinen Schwimmenden Boilies du kannst einen Boilie in die Microwelle legen aber nicht zu lange und nicht zu heiße einfach alle paar Sekunden mal rausholen und ins Wasser legen dann einfach nachschauen ob er schwimmt!! (KEIN SCHERTZ)
Beiträge von Gastele
-
-
Wollte mal frage wie das so mit dem Lutschteig ist bringt das was? Wenn ja! Denn Teig nur am Blei hindrücken oder auch um den Boilie damit er länger riecht?
Dankeschön
und Petri Heil
-
Ja also schlecht ist sie nicht. Eigendlich Obtimal auf Karpfen. Doch der NAchteil ist wenn du mal eine Ersatzspule brauchst bekommst du kaum wo her.
-
Meinte 10 Meter
-
Würded ihr euch die Eurobite Bissanzeiger 3 Stück + Sounderbox und 110 Meter Kabel und ein Koffer 3 verschiedene LEDs rot, blau und gelb.
DAs alles zusammen kostet 43 Euro!!!!!!!!!!1
Dankeschön für eure Antwort
Petri Heil
-
Ich meinte Preis
-
Würded ihr euch die Eurobite Bissanzeiger 3. Stück + Sounderbox und 10 Meter Kabel kaufen? Pris 43 Euro.
???????????? -
Leider weiß ich nicht Wwas ich alles in mein Grundfutter mischen soll. Bei uns gibt es einen Fluss der heißt Kocher! Doch leider weiß ich nicht mit was für eienr Futtermischung ich in diesem eher langsam fliesenden Fluss fischen soll?
Könnt ihr mir vieleich weiter helfen?Petri Heil
-
Hallo Leute könnt ihr mir sagen wie ich ein Bild von mir in mein Profil einfüge Kann!!!!!!
Dankeschön
-
Hallo Fischerkollegen
Wollte mal fragen ob ihr wisst wie ich Karpfen in einem langsam fließenden Fluss fangen kann?
Mit welchem Köder?
Mt Schwimmer,
oder auf Grund?Im vorraus schonmal ein Dankeschön!!!!!
Petri Heil
-
Da ich noch Jugendfischer bin und noch nie einen Karpfen im Fluss gefangen habe wollte ich mal fragen
mit was ich am besten an einem langsam vliesenden Fluss auf Karpfen fischen soll?Welcher Köder?
Mit Schwimmer?
Auf Grund?Im vorraus Schonmal ein Dankeschön
Petri Heil -
Wie kann ich meine Tauwürmer zuhause Aufbewahren ohne dass sie sterben?
-
9 Pfund Brasse mit Polnischen Puffreis( Kein Scherz)
-