Danke mal für die Antwort,
Askari, das stimmt sogar, da hab ich damls die Twister herbekommen, aber leider hat er die Spediellen Chartreusen Twister nicht in der Farbe im Katalog.
Weiss vieleich6t noch jemand anderst, wär noch Action Plastich vertreibt?
Gruss Knobbes
Beiträge von Knobbes
-
-
Hi,
ich brauche mal eure Hilfe, wie kann man an einem Beitrag noch einen Angelkurzfilm anhängen?
Gruss Knobbes -
Hi,
weiss von euch einer, wo man Twister oder Shads von der Englischen Firma Action Plastic in Deutschland kaufen, bzw. bestellen kann?
Specille die Flutter Serie.
Gruss Knobbes -
Zanderkantler,
ab wann ist den der Nachfolger der Quantum Manie erhältlich?
Testet iht die Rute gerade?
Zanderseb,
Glückwunsch zum Fang, des Zanders.
Dein Köder sieht recht interessant aus.
Gruss Knobbes -
Barschi87,
wäre eine Super Idee.
*G* -
Jörg,
danke dasdu nochmal daraufhin gewiesen hast, mit dem Aufklopfen auf den Grund, aber wie hoch sollten deiner Meinung nach die Twister oder Shads am Grund entlang hoch hopfen?
Reichen da schon ca.15- 20 cm für die Absinkphase aus, oder braucht man eine grössere Absinkphase -
Also bei flachem Wasser Rute flacher halten und bei tiefrem die Rute etwas anlupfen, Rollenbewegung bleibt gleich.
Gruss Knobbes -
Jörg Strehlow,
weil du dem Zanderseb schreibst, imWinter machst du machmal nur eine halbe Umdrehung.
Wie ist es dann, der Köder hat dann doch eine zu kurze Absinkphase oder reicht das trotzdem?
Gruss Knobbes -
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das die Rute beim Faulenzen nach oben gehoben wird?Oder eine andere Richtung?
-
Mensch Jungs, die Bilder und Berichte werden ja immer besser.
Gruss Knobbes -
Ich denke, das bei eingefrorenen Aale, der Geschmack, schon etwas verloren geht.
Gruss Knobbes -
Donnerkatze,
interessante Beschreibung.
Darf man fragen, mit was für Jigköpfe du fischt?
Und twister oder Shads?
Gruss Knobbes -
Siond nicht schlecht die Pillen.
*G* -
@Alt,
recht hast du,
ich töte meie köffis auch erst vor Gebrauch, haben dann bessere Duftstoffe.
Ich mache so, das ich meine Köderfische im Teich aufbewahren tu und immer so 10 Stück davon in eine Regentonne mit sauerstoffgerät hab, damit ich dann gleich welche hab.
Gruss knobbes -
Bei mir ein Hecht mit 9,3 kg und 105 cm lang.
Gruss Knobbes -
Tobbes,
nachträglich noch Glückwunsch zum Fang.
*G* -
Mir schmeckt die Äsche auch nicht so richtig super, deshalb nehm ich sie nur mit wenn sie verletzt sind oder geschluckt haben.
Bei uns ist der Äschenbestand noch recht ok, die vertreiben sogar die Bachforellen von machen Plätzen.
Gruss Knobbes -
Wenn ich einen fangen sollte, dann geb ich auf jedenfall Bescheid.
Gruss Knobbes -
martinz, übertrieben war das nicht von dir, sondern von der Hundebesitzerin.
*G* -
Match, einsuper Rezept,
das muss ich mal ausprobieren.
*G*