Beiträge von Drachko

    Hallo,


    bin verzweifelt auf der Suche nach dieser (Futter-) Pose, die DAM hatte diese vor einigen Jahren mal im Programm...


    Hat noch jemand welche in seiner Angelkiste rumliegen und möchte diese (gegen Geld, versteht sich) abgeben? Egal ob neu oder gebraucht, ich nehm alles.

    Das Drachko-System ist meiner Meinung nach das universellste System überhaupt!!! Alles ist möglich: Köderfische, Gummiköder, Speckschwarten, kleine Octopusse. Egal ob gejiggt, geschleppt, (ohne Blei) gejerkt oder gezupft: das läßt sich mit keinem anderen System so einfach und schnell verwirklichen! Seit ich Gummiköder auch nur noch mit dem Drachko anbiete, hat sich meine Fangquote (vor allem bei Zandern) erheblich verbessert (sowohl was die Anzahl der Bisse angeht, als auch die Bissausbeute).


    Und man kann sich im Handumdrehen und ohne bastlerisches Geschick jede Menge Systeme selbst bauen: auf seine Bedürfnisse und seinen Geschmack. Die langen Winterabende sind sinnvoll genutzt...Mittlerweile stell ich sogar den Bachforellen und Döbeln in meinem Heimatfluß (Neckar) mit dem Drachko nach und bin von dem "Zupf-Virus" voll angesteckt. Wenn ich mir nur noch für eine Angelart oder ein System entscheiden müsste: Drachkovitch!

    Hallo Manie-Fans,


    ich hab noch ne nagelneue, originalverpackte und ungefischte Quantum Crypton Manie (2,70m) im Keller stehen (Doppelkauf) und würde sie abgeben.


    Also, wer Interesse hat: einfach per PN oder Mail bei mir melden.


    Rüdiger