Beiträge von Schattenaugen

jo.. hmm ..." lustig Fang " :roll:

vor einigen jahren in holland beim nachtangeln waren wir so müde
    das wir und ins boot legten. am nächsten morgen bei der rutenkontrolle
    bog sich eine beim einholen durch .. na klasse .. aber kein es war das gefühl zwischen fisch oder kraut . irgentetwas zappelte doch !! oder nicht ?? die antwort kam langsam zur oberfläche :shock: :shock:
    ein großes bündel an grünzeugs ein aal hatte den köder genommen
    und ist bei seiner flucht durch eine art von glas und vielen wasserpflanzen
    geschwommen. der fang des tages ...wog sicher um die drei kg.
    die sprüche darüber konnte ich mir länger anhören als drei tage :)

...moin ...senke..hmm :)
    habe bei einigen brückenanglern die senke im einsatz
    gesehen als erstzkescher . dabei bedarf es ein wenig übung
    oder einem freund der einem hilft den fang zu landen.
    8)

hi micha .... :D ähhh.. plattensee ... hmm

also plattensee ist schon nicht schlecht wenn du auch abends ne menge hali gali haben möchtest. solltest du aber noch benzingeld für ca. 150 km übrig haben fahre weiter in richtung theis dort erwartet dich ne menge fisch natur pur etc. falls du fragen dazu hast e - mail

Schatten

jo... hmmm.. wels ...
    also die lahn ist schon ein schönes welsgewässer
    das ist wohl wahr ... aber ungarn ist auch nicht weit weg
    für einen kurzurlaub und sehr preiswert
    die theis ist immernoch ein top welsgewässer

Schatten

hi frank... :roll: lahntour... hmmm...
    also wenn ihr die tour macht habt ihr euch ein sehr schöner gewäser
    ausgesucht. von der umgebung her einfach traumhaft schön im oberen bereich der lahn.
    mit dem angeln ist das so ne sache ... es wird nicht einfach für alle gewässerstrecken eine tageskarte zu bekommen da vereine unterschiedliche teile der lahn gepachtet haben. diese müssen noch nicht mal zusammenhängen.
    anyway die lahn ist ein tolles fischwasser und man erlebt doch einige überraschungen
    viel spaß

Jo ... :roll: bissanzeiger .. hmm

man sollte welche im gepäck haben beim nachangeln tagsüber denke ich auch das man sich auf sein auge verlassen sollte. brauche aber trotz bissanzeiger in der nacht immer noch ein knicklicht auf das ich schauen kann sonst würde mir was fehlen :D

Schatten

jo .. :roll: Brassen .. hmm..
    die meisten brassen hab ich mit futterkorb und so 4 - 6 maden am haken gefangen :) auf tauwurm etc. war das fangergebnis noch nie sonderlich groß was brassen angeht sicherlich kann man mit einem klasse beifang rechnen .

Gruß Schatten

jo .. erstmal hallo in`s forum :D

hab neulich einen schönen döbel auf éinen aufgezogenen tauwurm gefangen. ohne großartiges drum rum wie anfüttern etc. kurze zeit später
    kam noch eine nase dazu. also tauwurm ist doch immer noch richtig klasse :D