ich meinte eig ein idylisches gewässer, wo nicht überall passanten nerven, wie anner ruhr.
Beiträge von Bloodshedder
-
-
tach,
ich suche einen idyllischen, mittelgroßen fluss an dem es raubfische (barsche,hechte) gibt. er sollte nich weit entfernt sein. ich wohne in hagen, dass is bei dortmund.
kann mir jemand einen tipp geben? -
demersal
brill , cod , cutlassfish , dogfish , dover sole , haddock , hake , john dory , lemon sole , ling , megrim , monk/angler , orange Roughy , plaice , ray/skate , saithe , turbot , white pollock , whiting , whitch , other demersal.
pelagic
blue whiting , horse mackerel , mackerel , Pilchard , sprat , tuna , other pelagic
shellfish
blue mussel , crab , crawfish , dublin bay prawns , escallop , lobster , periwinkle , prawn tails , shrimp , squid , whelk , other shellfish
zu der hp http://www.spinnfischen.us.pn ich kann mich da nicht anmelden und somit auch nix reinschreiben
-
also,
ich muss für die schule ein referat über die fischerei von island halten. das material hab ich, aber auf englisch!! Nicht, das ich kein englisch könnte, aber ich muss die fischnamen auf deutsch haben!! kann mir da jemand helfen oder hat jemand ne ahnung, wo ich nen translator finde, der mir das übersetzten kann??HILFE