Beiträge von Graskarpfen

Jo danke für eure vorschläge nur ist das mit dem anfüttern die sache die ein hacken hatt der see ist kan man sagen fast ganz zugewachsen mit algen ( auf dem Grund) und das Brot selber kann ich ja keine 40 meter werfen, hab mal ein vorschlag von einem anderen angler bekommen das man einfach mit einem schweren beil an die stelle wirft man versucht eine alge zu verwischen die in voller größe ist dann macht man ein langes vorfach das länger ist wie das Unkraut und man hängt ein schwimmendes Boilie dran hat alles prima funktioniert nur statt Grasskarpfen hab ich nur Karpfen gefangen. gibt es sonst ein schwimmender Köder den man weit werfen kann und der eher seltener ist ?

Hallo Angelfreunde, ich brauche unbedingt hilfe von euch in unserem Vereingewässer sind mind um 40 Graskarpfen mit über 1 Meter nur leider wollen sie nicht beißen hab schon einige versuche hinter mir ob mit Brot, Pappelblatt, Boilie usw. nichts nützt habe bisher nur einen Graskarpfen gefangen der das Brot wohl ausversehen schluckte :D. Naja aber seither warten sie um das brot bis es aufgeweicht ist schlagen mit ihrem schwanz dagegen das brot fällt vom Haken und sie fressen es kann mir irgend jemad weiterhelfen? bin am verzweifeln.

Danke im Voraus

mfg Grasi