Lassen sich Forellen durch Anfüttern überhaupt an ein bestimmten Platz für längere Zeit Anlocken da sie ja eigentlich umherziehen.
Lohnt es sich Forellen Überhaupt Anzufüttern?
Lassen sich Forellen durch Anfüttern überhaupt an ein bestimmten Platz für längere Zeit Anlocken da sie ja eigentlich umherziehen.
Lohnt es sich Forellen Überhaupt Anzufüttern?
Danke für die Antworten Vieleicht kommen noch welche dazu auf jeden fall werde ich es Ausprobieren. Es können ruhig noch wer schreiben wäre darüber sehr Dankbar
MFG
Bei uns Werden oft Neue Forellen Zum März Eingesezt aus der Forellenzucht. Hat jemand Aus den Forellenpelletz Köder gemacht Wenn Ja Wie war Der erfolg bei bei Euch
MFG
Möchte mit Spiro und fliege angeln. Haben hier Stauseen mit guten Forellenbesatz,habe oft erlebt das sie oft an der Oberfläche waren und gesprungen sind aber Köder an der Oberfläche links liegen gelassen haben oder zuweit draußen wahren. Frage HAT JEMAND SCHON ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT?
MFG
Ich habe bei Askari auch öfters bestellt aber ich kaufe meine sachen nur noch beim Fachhändler. Meine Sachen die ich bestellt habe waren entweder beschädigt , die Posen sind nach ein zwei mal auswerfen Auseinandergefallen und es waren nicht gerade die Billigsten. Reperatur an einer rolle war Miserabel haben wohl gedacht das ich das nicht Mitkriege. Habe Sachen nie bekommen sogar nach einen Halben Jahr nicht dann konnte ich auch in den Laden gehen. Ich Habe Die Schnautze Voll Von ASKARI
FAZIT: Kaufe im Laden, man kann alles ausprobiern, bei reklamationen hat man den Verkäufer vorort. Klar bezahlt man etwas mehr aber es ist das Geld wehrt und erspart sich viel Ärger.
Habe mir jetzt Sardinen gekauft sind noch Kommplett mit kopf und so. Hat es einer schon mal probiert mit sardienen Habe mir auch Heringe gekauft, werde es mal Ausprobiern Freu mich Antworten MFG.
Suche Heringe Grün aber es gibt nur schon komplett ausgenommen und ohne Kopf Wie bekommt ihr eure Köfi bin aus Sachsen Anhalt / Wernigerode.
Helft mir bitte.
danke für die Antworten werde es aufjedenfall ausprobieren und Schreibt weiter DAnke
Was haltet ihr von Hering als Köfi habe schon viel darüber gelesen. Lohnt es sich für ein Mitteldeutschen? was für Erfahrungen habt ihr gemacht. Mfg
Was haltet ihr von Barsch als Köderfisch. Was für Erfahrung habt ihr gemacht? Läuft es bei euch auch dieses Jahr schlechter beim Angeln? MFG DIRK
Danke erstmal für die Antworten.
Mit Badegäste haben wir keine Probleme aber die Buchten sind gut besucht von Anglern.
Das Gewässer ist 240 ha groß http://Harzerangler.de
da könnt ihr euch ja mal ein Bild von den Gewässern machen.
Ich werde mal das Gewässer ablaufen, da tut ihr mir was an das sind einige Kilometer. Mit was für Kunstköder habt ihr gute Erfahrung gemacht?
MFG AN ALLE ZURÜCK
Hab noch nicht den Lockstoff ausprobiert im Kanal. Angle meist in Talsperren und habe sehr gute Erfahrung gemacht und Welse sind auch nicht gerade Abgeneigt davon. Klar hat man die A- Karte wenn das Kram auf die Klamotten kommt, aber ein mal Waschen und es ist weg. Bis zum nächsten Mal.
Ich Habe viele Talsperren in der Gegend (Rappbodetalsperre), Sehr klares Wasser ein paar kleine und große steil Abfallende buchten bis zu 10 m tief kaum Wasserpflanzen der Boden ist Schieferartig schwankender Waserstand ca. 2- 5m im Jahr. Boots Angeln Verboten. Wer kann mir Rat geben
BESATS: Hecht , Zander, Barsch , Bach-Regenbogenforelle, Weißfisch
Tiefen Von über 30m
Probiere es mal mit Krabbe als (DUFTSTOFF) stinkt wie sau aber hilft. Gibt es in den kleinen blauen Plasteflaschen ( EXORI DYNAMITE LIQUID)
VIEL ERFOLG