Beiträge von forelle04

    Eines morgens will ich zum angeln gehen am forellen teich. Um 05,00uhr
    morgens habe ich dann meine Angeln aufgebaut und ich habe gemergt das ich keine Maden mit hate. Ich hofte das das Angel gescheft dort auf hate das war woll ein grif ins kloh. Es hat erst um 07,00uhr auf gemacht. Ich holte meine Maden und in diesen moment kamen drei Pollen an den Teich. Wo ich sahs sie bauten ihre Angeln auf und einer fon den drei Pollen wurf mit einer grund motage aus. Nach umgefer zwei minuten hate er einen schönen Stör an der Angel. Die andern beiden polen haben ihre Angeln auch aus geworfen mit einer posen montage. Sie bliben aber bis umgefer 16,00uhr ohne fisch. In der zeit hat der polle miet den Stör fleißig fiele forellen rausgeholt. Umgefer acht neun stück dan gegen 16,10uhr hat einer fon den beiden pollen die noch nichtz gefangen haten was an seiner rute bemerkt. Er holte langsam die Schnur ein dan einen heftigen ruck und er hate den fisch gehackt. Umgefer ein bis swei minuten und er hate einen schönen spiegler raus gezogen. Also blib nurnoch ein polle ohne fang. Op er was an den Tag noch gefangen hat weis ich nicht ich bin gegen 18.00uhr nach hause gefahrern. ich habe an dem Tag eine schönen stör gesehen und einen kapfen und ich selber habe drei schöne forellen und eine laksforelle gefangen.


    Ich habe noch eine frage:Womit fängt man einen Stör :badgrin:

    Wen du vom Haffen angelst brauchst du erstmal eine stacke Schnur. Umgefer 30-35 monofiel. Und dan bodenblei fon 60gr gewicht. Ein brandungs forfach für platfische. Und Watwürmer und meistens hast du dan einen schönen All an der angel. :p

    Ich will am Samstag am forellen Teich Angeln gehen und dord müchte ich auf kapfen gehen. Ein freund hat mier entfolen mit Kesse angel zu gehen.
    Ich weis aber nicht was für einen.Und were ned wen ihr mir noch tips geben köntet mit was ich noch auf Kapfen gehen kann aber es mus auch am teich erlaubt sein.


    ps:Wen ihr schreib feler findet sagt es mier bite :D


    petriheil an ale.