Hi,
ich bin noch nicht lange dabei und deswegen wollte ich fragen wie ihr den mit der Matchrute in diese Tiefen kommt? Ich angel bloß immer so in 1-2 Meter Tiefe, weil meine Rute nicht so lang ist, gibt es da spezielle Posen?
Beiträge von hecht hunter
-
-
Danke erst mal an alle die mir Tippd gegeben haben und ich will damit Spinnfischen im Kanal auf Zander, Ich will mit GuFis fischen
-
Hi, ich suche eine gute Zanderrute mit mitllerem Wurfgewicht 20-70g mit der man auch schwerere Köder werfen kann. und die steif ist Wenn ja wo kriege ich sie?
Danke -
Wo kann ich hier gut auf Zander und Hecht hangeln, könnt ihr mir eventuell Ködertipps geben?
-
H, ihrs, ich wollt nur mal fRAGEN OB IM pREROWSTRM AUCH zANDER SIND ODER hEchTe, WENN JA WIE fängt man sie?
-
Hi,
wo kann ich im Oder Havel Kanal am besten auf Zander angeln , hab es noch nie gemacht bisher nur auf Hecht. Wohne so Höhe Oranien burg.
Geringe Steinpackung am Rand Keine Buhnen aber drei Stichkanäle- soll ich es vor den Einmündungen versuchen?Danke bis denne
hecht hunter
-
Und auf dem Schein Deutscher Anglerverband
-
bei mir steht auf der Beitrittsmarke : 50 Jahre DAV J Fonds
-
wohn in Birkenwerder
-
DANKE hast mir echt weitergeholfen will nämlich zu meiner Oma nsch Cottbus fahren und dort angeln.
-
Hi, mal ne Frage wenn ich im Angelverein bin darf ich dann nur an unseren Vereinsgewässern angeln, oder auch in anderen DAV Gewässern.
Danke!!hecht hunter
-
Hi Sioux,
ich würde es mal mit weißen Gummifischen versuchen, die fangen im Brackwasser(Bodden) sehr gut, die sind ja auch seht trüb, zumindest der wo ich angel. Konnte schon gute Erfolge mit dem weißen Gufi verzeichenen.
Petri Heil
hecht hunter
-
Ich wollte es eigentlich dazu benutzen um einen zusätzlichen Drilling an den Gufi zu knoten. Was soll ich dazu nehmen?
hecht hunter
-
Hi,
ich nochmal, ich wollte fragen ob Kevlar denn auch Hechtzähnen standhält wenn mann es als Vorfach benutzt. -
Danke snipe guter Tipp bin erst neu angemeldet auf dieser Site.
-
Hi,
ich bin ein 16-jähriger Jungangler und ich ahbe vor 6 Monaten meinen Fischereischein gemacht. Ich bin Neueinsteiger beim Hechtangeln, und um auch einmal zu einem Hecht zu kommen brauche ich eure Hilfe:
Mein Gewässer ist ein kleiner See von bis zu 4 m Tiefe, das Wasser ist klar bis Trüb, nicht verschmutzt und weist einen Guten Bestand von Weißfischen sowie Karpfen auf es gibt hier auch Hechte, allerdings weiß ich nicht wie ich an die rankommen soll.
Bitte gebt mir Tipps zu Ködern über Methoden wie Köderfisch oder Kunstköder und zu welchen Tageszeiten man am besten auf Hecht angeln kann.
Danke
Chris