Beiträge von Weißfisch

Heute habe ich beim Kiosk in meiner Nähe gesehen, dass dort dem Blinker vom April ein Sonderheft beigelegt war.
    Ein Sonderheft habe ich als Abonnement nicht geschickt bekommen.
    Warum???
    War das eine Sonderedition des Blinkers, die nicht allgemein verkauft wurde??

Für Antworten, die mir meine Verwirrung nehmen, wäre ich sehr dankbar.

Jungs, ich nehme mir die Kritiken an den Lidlprodukten zu Herzen und werde sehen, wie qualitativ die Artikel sind. Was sich als Müll darstellt kann man ja schließlich zurückgeben :!:

In spätestens einer halben Woche werden die Threads auch wieder in den Tiefen des Forums versinken, nachdem festgestellt wurde, dass Lidl entweder tatsächlich Müll verrammscht (was ich bei Ruten und Rollen sowieso glaube) oder dass diese Angebote tatsächlich ein gelungenes Schnäppchen waren, dass die Portemonnaies entspannt ließ :!:

Wir hatten ja nun viele sinnvolle Meinungen, die dagegen sprachen und einige sinnvolle Fürworte, für die ich wie gesagt sehr dankbar bin und die ich auch respektieren werde, indem ich äußerst behutsam an diese ganzen billigen/günstigen Sachen rangehen werde und sie argwöhnisch beurteilen werde, ob sich ein Kauf lohnt und die Dinge von der Qualität halten oder nicht :!:

Ich bin kein "sehr beratungsresistentes Kid", was uneinsichtig in das Verderben seines Geldes rennt, sondern habe sehr wohl eure Meinungen zur Kenntnis genommen. Die Liste der für mich in Frage kommenden Produkte ist sehr geschrumpft, da eure Meinungen meine Zweifel nur bestätigt haben :!:

Meinem Gerätehändler kommt nur ein geringer Schaden zu, da ich den wirklich größten Teil meiner Ausrüstung (und den wohl teuersten) weiterhin bei ihm unter seiner Beratung kaufen werde. Er hat mich bisher immer gut beraten und das Geld, was man durch den Kauf von einem Tripod und vllt. noch ein wenig mehr bei Lidl spart, kann man ja an anderer Stelle bei Sachen ausgeben, wo wirklich Qualität lebenswichtig ist :!:

Ich will nicht sagen, dass Qualität bei einem Tripod unnütz ist, aber ich denke, dass das Lidltripod meinen Ansprüchen genügen wird, wenn nicht, habe ich 10 ¤ verrammscht und werde eine entsprechend größere Menge beim Einzelhandel hinterlegen :!:

Dankeschön Taxler!

Ich hatte sowieso nicht daran gedacht mir Ruten zuzulegen beim Discounter.

Ich dachte eigentlich nur an Zubehör wie Knicklichter, Tripod, Bücher, etc.
    Vielen Dank für die sinnvollen Rückmeldungen, die nicht unter dem Geplärre der anderen untergegangen sind!

Soo, da hier nun über das Lidlangebot oft diskutiert wurde, interessiert es mich, was manche den dort zu kaufen gedenken!

Schreibt doch mal rein, was ihr euch kaufen werdet.
    Diejenigen, die nichts kaufen, weil sie Lidl sowieso "total blöd" finden und das auch sagen wollen, bitte ich, sich einfach mal getrost zurückzuhalten, euren Unmut könnt ihr an anderer Stelle kundtun.
    Nur Warnungen mit Begründungen würde ich trotzdem gerne hören, vielleicht können sie helfen, einige von uns von Missgeschicken abzuhalten!

Sagt, mal, gibt es da denn Sachen, die nem armen Schüler (MIR) das Leben erleichtern und das Portemonnaie nicht plündern????
    Bitte ehrliche Antworten, nicht lästern.
    Wie sieht es z. B. mit den Bissanzeigern aus???