Beiträge von Weißfisch
-
-
Die Rechtschreibreform ist manchem Schüler so was von schei..egal, wenn er sich in einem Forum befindet.
Man kann den Sachverhalt nachvollziehen und somit ist es egal wie das das/ss geschrieben wird.
silurus
Weshalb regst du dich so auf?
Und hier ist für unseren kleinen Rechtschreibfreak ein kleiner DAS/SS- Test:Die Lehrerin sagt Anne, da.. da.. "da..", da.. sie geschrieben hat, da.. falsche "da.." sei. Da.. gesuchte "da.." ist dem Satz zu entnehmen:
Da.. Huhn, da.. da.. Ei rollt, da.. ist krank.Bitte liste mir die s/ss nummeriert auf!
-
Da hast du wahrscheinlich recht. Es kommt ja nicht nur auf die Ruten sondern auch auf die Erfahrung, Platz, Köder, usw... an.
Also, für mich gilt: Wozu teuer, wenn es gut ist und die Ansprüche erfüllt.Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass andere ihre Ruten zum Vorzeigen und nicht nur Angeln kaufen!
Erwischt, andal. -
Ein 13 cm Rotauge.
-
Herzlich Willkommen und Petri Heil!
-
Ich würde keine Billigruten für 20 ¤ nehmen, doch Gerät für bis zu 80 ¤ reicht mir vollkommen.
Wenn du auf Sonderangebote achtest kannst du stark heruntergesetztes Gerät kaufen.
Ich habe zum Beispiel eine Rute gekauft, die von 130 ¤ auf 65 ¤ heruntergesetzt war!
Bei ca. 100 ¤ ist für mich mehroderweniger sowieso Schluss, da ich auch Schüler bin. -
Mit dem Grundangeln anfangen und meine Erfahrung erweitern.
Intensiver spinnen und den ersten Hecht fangen. -
@ Zanderschreck
Ich bin auch erst seit fünf Minuten wach und trotzdem schon gewaschen. Vielleicht war's bei Esox ja genauso!Frohes neues Jahr zusammen!
-
Morgen, (komm grad aus'm Bett)
Von mir auch ein frohes fängiges neues Jahr -
Mein tiefstes Beileid den Opfern sowie den Überlebenden.
-
...wie schön dass duuuuu geboren bist, wir hätten dich sonst so vermisst, wie schön das duuu Moderator bist, wir gratulieren sir Geburtstagskind.
(Jaaaaa, ich weiß, Rolfis Lieder sind zum )Trotzdem auch einen herzlichen Glückwunsch von mir!
Ein gesundes, frohes, fängiges neues Lebensjahr!
Weißfisch
-
Wie wäre es mit einer Shimano Sedona 4000FB
200m 30er Schnurfassung, 3 Kugellager und ein Walzenlager, Übersetzung 5,2:1?Was haltet ihr davon?
Guten Rutsch euch allen...
Weißfisch -
Einen guten Rutsch und ein fängiges neues Jahr
wünscht euch
Weißfisch
-
Ich sage Petri Heil,
da ich als Protestant den heiligen Petrus verehre! -
Ich bin ein Neuling und würde gern mit dem Grundangeln anfangen.
Mit welcher Ausstattung angelt ihr
(Ruten: Wurfgewicht, Länge,... ; Rollen: Schnurfassung,... ;Schnur usw.;...)?
Außerdem wär ich für fängige Tipps sehr dankbar.Danke, Weißfisch!
-
Bei mir darf das Gerät einzeln nicht die 100 ¤-Grenze überschreiten.
Als Schüler hat man halt nicht soo viel Geld. -
Nur ein paar der üblichen Stiche und Schnitte,
nichts besonderes. -
Passiv angeln, aktiv auf die fische warten. Also:
Guten Platz suchen, Ruten auslegen und waaaarten.
Füttern nicht vergessen!! -
Nein, ich esse keinen Schnee!
Mit 4 J. hab ich das Zeug mal angerührt, war aber nicht so gut!
Nix mit Schnee! Regen bei 7° C!!! Soviel zu weißer Weihnacht.
-
LINKIN PARK somewhere I belong