Man kann ja auch die Rufus-RInge von Aldi nehmen. Ein 4kg-Pack kostet 4 ¤.
Beiträge von Weißfisch
-
-
Aufgrund des Anlasses: KoRN- Another Brick In The Wall (Part 1, 2, 3)
-
War nicht so gemeint, ich wollte nur feststellen, dass die meisten Zelte, die ich bis jetzt z. B. im Katalog gesehen habe einen Boden haben.
Poste doch bitte ein paar Beispiele für Zelte OHNE Boden.
-
die meisten (Angel)Zelte, die ich kenne, haben einen Boden.
-
Ich will demnächst mal nachtangeln gehen, bin mir aber nicht sicher wie ich das anstellen soll.
Das Problem ist, dass Zelten in der freien Natur als Wildzelten gilt und verboten ist, so weit ich weiß.
Wie regelt ihr das Problem mit dem Unterstand????????Gibt es irgendwelche Gesetze, die sich so einschränken lassen, dass man das mit dem Zelt trotzdem hinbekommt????
Danke im Voraus
-
Sinnloser Schrott und viele, mehr oder weniger gute Witze drum, nur um alles Gesagte zusammenzufassen.
Aus den Witzen könnte aber was werden, den bei Erfindern hat ja auch immer die Phantasie alles ins Rollen gebracht.
:p -
DER HAMMER!!!!!!
-
Ich bin gerade auf dem Gymnasium.
-
Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße zur Volljährigkeit!!!
Nein...........darf nicht................NEEEEEEEIN............Herzli.........darf es nicht sagen:......................HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF............... VERDAMMT, konnte mich nicht beherrschen, weil den noch keiner gebracht hat.
Tut mich traurig!!!!!!
-
Ich lese den Blinker und ab und zu auch Fisch&Fang und Rute&Rolle.
-
Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schwieriger. -
Die Forelle ist mein schönster Fisch.
Sie ist elegant und grazil.
Einfach nur schön anzusehen... -
Der gleiche Hacker ist auch hier schon ausgelacht worden:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=12420
trozdem immer noch lustig....
-
Als Abonnent bekommt man das Heft ins Haus geschickt und das ein paar Tage früher.
Außerdem bekommst du die Rute geschenkt!!!!!!!
Wenn sie nicht absoluter Mist ist, dann würde ich das ausnutzen.
Dass sie Mist ist, glaube ich nicht, da der Blinker sich nicht die Blöße geben würde, Mist zu verbreiten. -
Einen Fisch habe ich mal verloren, weil die Bremse zu stark eingestellt war(aber nicht bis zum Anschlag), nun wird mir so etwas nicht mehr so schnell wieder passieren!
Aus Fehlern lernt man!!! Und man behält die richtige Lösung umso besser im Gedächtnis!!
-
Danke für die Tipps Jungs.
reverend: die Bremse war nicht stark geschlossen, da ich nur Rotaugen und andere Kleinfische erwartete. Ich hatte also noch ein gutes Tragkraftpolster.
-
Gestern ging ich zu meinem Angelplatz am See und konnte schon sofort erkennen wo die fische stehen. Futter zubereitet, Feederrute und Grundrute aufgebaut, los geht`s. Zuerst um auch kleine Fische haken zu können 10er Haken mit einem Maiskorn bestückt und die Ruten in die Nähe des Schwarmes geworfen.
Nun erstmal in Ruhe die Rutenständer aufgestellt und der Kescher ausgeklappt. Danach auf die Bisse warten.
Nach ungefähr 20 Minuten hat sich noch nichts getan und ich frage mich, wann mein Freund kommt, mit dem ich mich zum Angelnn verabredet habe. Ich gucke mich in der Gegend um und plötzlich höre ich das Geräusch einer Rute, die vom Ständer fällt. "Verdammt, stand der Halter doch noch zu locker", dachte ich, will die Rute aufehben und merke wie ein starkes Gegengewicht zieht und meine Rolle anfängt zu sirren.
Sofort kontere ich und drehe die Bremse ein Stück weiter zu. Das scheint meinen Gegenspieler leider nicht zu interessieren und er schwimmt weiter quer durch das Gewässer. Ich versuche ihn heranzupumpen, und nach guten 5- 10 min habe ich ihn dann auch vor meinem Kescher: einen Spiegelkarpfen von 53 cm und 3,5 Kilo.Knappe 2 Minuten später kam dann auch mein Freund und ärgerte sich, das er nicht früher gekommen war.
-
Richtig!!!
Falls man den Wolfang übersieht: Fata Morgana -
Ich denke, dass es rechtens ist, sofern man in das Gewässer fremde Fische einsetzen darf.
Das Schonmaß für die Fische bezieht sich ja nur auf die, die in dem Gewässer gefangen wurden.Du musst nur beweisen können, dass du die Rotfeder schon vorher gekauft hast.
Ich hoffe, dass meine Antwort richtig ist, versprechen kann ich's aber nicht, is nur meine Interpretaion der Fischereigesetze.
*kopfausderschlingezieh* -
Vielen Dank, Andal.
Du hast mir sehr geholfen!!!!