Wie schwer darf ein Futterkorb bei 1 oz., 2oz, usw. sein????
Brauche Hilfe!!!!
Beiträge von Weißfisch
-
-
Daiwa
Stellen gute Ruten her, 2/3 meiner Ruten kommt aus deren Fabrikation
(dazu muss man sagen, dass ich nur 3 Ruten habe)
-
Die Indianer heißen Indianer, weil Columbus, der Amerika entdeckte, eigentlich auf der Suche nach einem neuen Seeweg nach Indien suchte. Die Einwohner des neu entdeckten Kontinents hielt er also indische Einwohner, deshalb der Name INDIAner.
Nur waren es keine Inder, sondern die amerikanischen Ureinwohner. -
Leistungs- Bescheid
-
Die Mannschaft läuft auf Höchstform, wenn die WM anfängt, glaube ich.
Dazu kommt dann noch die Unterstützung durch die "Einheimischen" und der Heimvorteil.
Ein bisschen Glück wär auch gut, am besten sollten sich die stärksten Gegner schon am Anfang selbst ausspielen!!!! *hoffhoff* -
@ TincaTinca
Ich hoffe, dass Saturn (ich will jetzt KEINE blöden Comments dazu)
Mezmerize wieder hat. Will's mir morgen kaufen, mein Freund hat sich am Dienstag aber das letze Album gekauft, dass da stand.
Ich brauch es aber Freitag, da ich Samstag früh in Urlaub fahr und den ohne "Entzug" erleben möchte!!!!!SoaD is auch gut zum Abreagieren. Ich find seit Stunden meine Spinner und Blinker nicht, nun hau ich mir erstmal SoaD rein. Vielleicht fällt mir das Suchen danach leichter...
-
Silo- Transporter
-
Jedes Hobby hat seine Vorteile.
Wir Angler haben aber einen großen, da wir viel Zubehör haben, dass man auch auf viele andere Arten einsetzen kann!!Schön gemacht!!!!
Da kannste deine Eltern doch überreden, dir noch mehr Angelzubehör zu kaufen, da es ja soooooo nützlich ist!!!!!
-
Coca Cola
Orangensaft -
Bein- Verletzung
-
Glückwunsch!!!!!!!
Nun, hier kommt 1. Schüler!!!!
-
Ich muss sagen, ihr habt mich belehrt, nicht alle Dinge so streng zu sehen.
Nicht, dass ich das noch nicht vorher tat, doch ihr habt meinen Horizont in diesem Fall erweitert!!!
-
Zitat von Taxler
Wenn man, wie in diesem Fall geschildert, "herrenlos" als Krankheit definiert ....
... dann üben wir am Fischwasser ja auch nur unsere ethische Pflicht aus
und erlösen die Fische von ihrem herrenlosen, also krankem Leben :pAllerdings verschulden wir dieses Leiden ja selbst, da wir die Fische in die Gewässer einsetzen. Also sind wir "doch" die bösen Tiermörder, die den Fischen erst Leid zufügen, um dann so zu tun, als würden wir sie erlösen!
*ironischsei*
-
Wie gut, dass ihr alle mit Salat gearbeitet habt!!!
Nun kann ich meiner kreativen Ader freien Lauf lassen.
Dressing- Flasche
Gurken- Käfer
Buffet- AnbieterDürft euch auch was aussuchen.
-
Uns stellen sie als Tiermörder da, obwohl wir sie, hoffe ich zumindest, wenn wir sie töten, sinnvoll verwerten!!!!
Sie töten die Tiere nur, um Kosten zu sparen!Was für eine doppelte Moral!!!!!!
WIR Angler dürfen nicht töten, obwohl wir die Fische verwerten.
Die PETA aber darf töten, um Kosten zu sparen, das macht doch keinen Sinn.Das Töten verbieten sie sich doch alleine durch ihren Namen: "People for the ethical treatment of animals"
soll heißen: Menschen für den moralischen/ethischen Umgang mit Tieren. -
Nun ja, ihr habt ja auch recht!!
@ Tincatinca
Aber bei Counterstrike habe ich jedenfalls noch eine Herausforderung, da ich hier (zumindest im Multiplayer) taktisch vorgehen muss!!!!! -
Posen- Antenne
-
Fanverein- Muffel
-
Ich hätte gar nicht erst mit dem Thema anfangen dürfen!!!
*stichel*... sag mal andal, wer würde dir den so spontan als Besetzung von "tutti-frutti" oder wie du es nenne willst, einfallen?*/stichel*
-
STAR WARS
Independence Day
Herr der Ringe (Kinoversion)
MATRIX