Beiträge von Weißfisch

Als ich mal wieder schlaflos im Fernsehen umherirrte, fiel mir GIGA GAMES auf. Sie hatten dort ein Spiel namens Lula 3D!!!!!!!!!
    Wer es einmal gesehen hat, der fragt sich, wie weit die PC-Spiele noch gehen werden. Ich mein, Spiele sollen auch Hintergrund haben, eine gute Story oder zumindest Spannung und Special Effects!!!!!
    Dieses Spiel bietet aber nichts dergleichen, es hat nur eine SCHLECHTE Story, große Brüste und alles der Peepindustrie.

Wie geht es euch, wenn ihr solche niveaulosen Spiele seht??

"seit" wann sint wir denn böse??? :badgrin: :badgrin:
    Wenn die Kriegsführung mit Waffen nicht hinhaut, dann kommt die psychologische Kriegsführung!!!!!!!!!

Ich würde es auch besser finden, wenn die Fische nur nach Länge gewertet werden.
    Wie meine Vorgänger schon sagten, würden so die laichschweren Fische in Ruhe gelassen werden.
    Das würde schon sehr viel fischgerechter sein, da man ansonsten viele ungeschlüpfte Jungfische schonen würde, die später vielleicht später auch einmal Hitparadenfische werden...

andal
    Bei manchen Sportarten wäre es vielleicht ganz gut auch nach dem Gewicht zu werten, wenn ich mir mal somanchen untergewichtigen Sportler ansehe!

Richtig so, Tobbes!

Die Nörgler die immer einer DVD nachheulen, die es ja in der achsotollen F&F gibt, sollen sich doch die F&F kaufen und den Blinker bei seinem Konzept lassen. :evil: :evil:
    Wenn es öfter Heftchen gibt, die sonst aussortiert werden, kann ich das nur befürworten.
    Ich finde diese Aktion sehr gut und hätte es sie nicht gegeben, hätte ich wahrscheinlich 8¤ für das Sonderheft Natürköder abgedrückt, da ich schon am Überlegen war, mir etwas in dieser Richtung zuzulegen und ich glaube, dass es noch mehr Angler gibt, die genauso denken wie ich!

Ich habe einen Airedale Terrier namens Robin.
    Der ist so eigenwillig, ich probiere garnicht erst ihn zum Angeln mitzubringen, da hätte ich Angst um den Fang und den Hund.

...............Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER HAKEN!!!!!!!!!!........

Zitat von mikesch

Nur für langjährige Abonennten :badgrin: .

Bin ich mit 9 Monaten Abolaufzeit schon "langjährig"? :-S

<Zitat: Duden> ...viele Jahre, sehr lange existierend, vorhanden, dauernd... </Zitat Duden>
    :idea: Nein, ich glaube nicht! :idea:

Als ich heute den neuen Blinker in die Hand bekam (direkt als ich zu Hause ankam), sah ich mit großer Begeisterung, dass dort das Sonderheft Nr. 5 "Naturköder" beigelegt war.
    Dies war für die Abonnenten als Geschenk gedacht!
    Ich möchte mich hiermit nochmal bedanken und wissen, was ihr von einer solchen Aktion haltet.
    Wird der Blinker auch etwas für Angler enthalten, die ihn sich "normal" kaufen?