Wie gesagt, díe Schnur durch die Klammer und bei starker Strömung noch beschweren.
Beiträge von Weißfisch
-
-
Petri Heil! Ein wunderbarer Jahresanfang...
Ich habe gestern bei der "leichten Brise zwei Posenmontagen im Geäst versenkt! Dieses verf***te Sturmtief!
-
Willkommen, ich habe die Prüfung auch im Frühjahr gemacht.
Ich kann dir zwar nicht so viele Tipps geben, aber wie meine Vorgänger schon gesagt haben, gibt es auf präzise Fragen (meist) präzise antworten. -
Suuuuuuupiii, Taxler!!!!
Nimm nächstes Mal das hier:
-
5 Fische+10 Fische= 5 Karpfen+10 Schleien= Ein Angeltag!
-
-
Ich habe keinen Jagdschein und mache ihn auch nicht!
-
Danke!
-
Na, auf was gehst du denn?
Meinen Füßen!Na, was angelst du denn?
Fische.Darfst du denn überhaupt (hier) angeln?
Nein, darf ich nicht und wenn sie die Polizei rufen, lauf ich weg!ODER
Ja, durch den von mir erworbenen Sportfischereierlaubnisschein mit der gültigen Jahresabgabemarke und der Mitgliedschaft im Sportfischerverein, der dieses Gewässer gepachtet hat, erhalte ich die offizielle Erlaubnis, hier die Sportfischerei mit .... Ruten zu betreiben.
Nach der letzten Antwort trollen sich die Fragensteller meist, da sie nichts verstehen! (Dies gilt aber nur wenn man die Antwort in einem atemberaubendem Tempo herunterrasselt, dann ist es aber echt lustig!)
-
Könnte mir bitte irgendjemand sagen, ob und wenn ja wie, ich Smileys oder Grafiken mit html-Code einfügen kann?
Mit URL oder Img klappt das nicht:Das gibt nur ein höllisches Durcheinander und keinen eisangelnden Smiley
geändert von Zanderschreck
-
Bravo!
rr
rrr -
Kleine Schwester ärgern,
angeln,
PC-spielen,
Blinker lesen,
.... -
In HH ist die Fischerprüfung sehr einfach: Es gibt drei Antworten, eine vollkommen falsch (merkt jeder Trottel), eine fast richtig (falsch, aber schwerer dahinterzukommen), eine richtig.
Ohne Praxisprüfung war das für mich als 8-Klässler, der in Bio aufgepasst hat , sehr einfach!Lehrgang ist nicht Pflicht, aber ohne Lehrgang gibt's nur einen Sportfischereischein für HH!!
-
Hab das ganze nicht live miterlebt, aber in den Nachrichten sah man, was für ein Gedränge da war!
Einfach unzumutbar!!Außerdem ist Media-Markt vs. Saturn falsch, da beide zur selben Gruppe gehören.
Welche weiß ich aber nicht!
-
Wo sind unsere Mods geblieben, andal, Szameit, Deckert, Taxler,...?
Interessiert mich brennend, wieviele Ruten die von allen regelmäßig benutzen!
-
Es gibt hier ja auch andere "schmutzige" Smileys, ihr Schlingel!
>:C
Hier seht ihr, was aus eurer "Vergewaltigung folgen kann!
:-(&:-] --->Aber was soll der:
-
Meine Meinung, Esox!
-
Wahrscheinlich Zufallstreffer!
Wie soll das Vieh sonst die Hakenspitze ins Maul gekriegt haben.
Lustig ist es aber schon. -
Mit wievielen eurer Ruten angelt ihr, von denen, die ihr habt?
Beides bitte in Zahlen!Ich angel mit jeder meiner 2 Ruten!
-