Beiträge von Lucky

    Setsuna du hast mich falsch verstanden! Die Rollen von Shimano sind Super!! Solange sie in Japan Produziert werden!! Bei den Shimano Rollen wo drauf steht Made in Malaysia oder China die finde ich scheisse!!
    Schau oben auf dem Rollenfuss da stehts wo die Rolle produtziert wurde!! Wenn drauf steht Made in Japan dan ist es eine gute Rolle!!
    Sag mir bescheid!!

    Da kann ich nur sagen Hände weg von günstigen Rollen! Shimano ist eine Japanische Firma und wenn auf der Rolle nicht "Made in Japan" steht, dann rate ich sie dir ab.




    Petri Heil an alle!!

    Sorry aber für Qualität muss man zahlen!! Da kommt man einfach nicht drum herum!! Ich habe noch nie was billiges gekauft das gut war!! meistens ist das zeug nach 2-3 Monaten schon kapput gegangen!!

    Hallo Zusammen


    Ich finde die Tests und berichte über verschiede Geräte sehr interessant und bin deshalb der Meinung das wir unbedingt einen Geräte Forum brauchen.
    Damit kann man sich beraten und Meinungen austauschen über den verschiedenen Geräten!
    Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig vor allem für Leute die was kaufen wollen und gerne die Erfahrungen von anderen mitbekommen wollen.


    Gruss und Petri-Heil

    Hallo Zusammen


    Ich habe hier ein paar fragen:


    Ich wollte wissen was ihr von Hardmono haltet

    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


    Was ist der mindest durchmesser um einen grossen Hecht zu angeln?


    Gruss Lucky

    Von Rapala habe ich am liebsten den "Jointed Shad Rap" das ist der Zweiteilige der letzen Jahr neu auf den Markt gekommen ist. Den den du meist ist der "Husky Jerk" auch ein sehr guter Wobbler!!! Aber wie gesagt kein vergleich gegen den Japanischen!!!! Als ich zum ersten mal mit diesen Wobbler gefischt habe, habe ich alle meine Rapala und die Anderen im e-bay versteigern lassen!!
    Im Internet kannst du sie nicht bestellen!! Auser über USA und das wird ziemlich teuer!!!!
    Wenn du mir deine e-mail Adresse geben könntest dann kann ich dir fotos von diesen Wobbler schicken!!! Schreib mir einfach! meine Lautet:
    [email protected]